"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Na toll. Ich darf kein Trinkgeld annehmen. :D

Aber immerhin - da wo ich Arbeite werde ich ohnehin keines bekommen. Ich arbeite da, wo die Kunden eh kein Geld haben.

Drückt mir die Daumen, dass ich bei der Bezirksregierung in Köln unterkommen kann. Mit etwas Glück gehts dann in die Ausbildung zum gehobenen Dienst. Wär zwar meine zweite Ausbildung aber.. hey.. Aufstieg ist immer toll.
 
Noch was von mir: Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker!
 
... ich bin zu alt für diesen Scheiss!
 
...sagte er und stürzte sich ins Getümmel ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm too old for that sh- STUFF ... he said stuff!
:D :D :D
 
Na komm, die zweifelhafte deutsche Synchro darf man hier jawohl kaum zu rate ziehen ... :D



Aber Disco-Gerd wär auf jeden Fall ein geiler Spitzname (und würd sich auch prima in bunten Pailletten auf dem Rücken eines Glitter-Anzugs machen :D)
 
Na komm, die zweifelhafte deutsche Synchro darf man hier jawohl kaum zu rate ziehen ... :D
Ach komm ... Ist doch alles nur halb so wild :)
Nicht, dass ich Dir das vorhalten würde, aber ich hab' was gegen Leute, die mit dem Mode-Strom mitschwimmen und sich sämtliche Serien auf Englisch ansehen, nur weil sie dann denken, dass sie dann bei den coolen, "veranglisierten" Typen mitreden können, auch wenn sie nicht die Hälfte der Jokes verstehen :rolleyes:;)
Aber Disco-Gerd wär auf jeden Fall ein geiler Spitzname (und würd sich auch prima in bunten Pailletten auf dem Rücken eines Glitter-Anzugs machen :D)
Kein Kommentar dazu. Nur so viel: War auch meine Vorstellung :p

Alles Liebe,

Limerick
 
Mark, ich kann leider nicht mit machen, ich bekomm das Lied nicht hin! "Wir sind die Saunafreunde!"

Gruß
Quirin
 
Ach komm ... Ist doch alles nur halb so wild :)
Nicht, dass ich Dir das vorhalten würde, aber ich hab' was gegen Leute, die mit dem Mode-Strom mitschwimmen und sich sämtliche Serien auf Englisch ansehen, nur weil sie dann denken, dass sie dann bei den coolen, "veranglisierten" Typen mitreden können, auch wenn sie nicht die Hälfte der Jokes verstehen :rolleyes:;)

Es kommt halt immer auf die Synchronisation an, ich bin niemand, der das generell verteufelt. ;) Scrubs zum Beispiel finde ich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch absolut gleichwertig, da da fast jeder einzelne Wortwitz und sei er noch so beiläufig, übersetzt wird und auch rüberkommt.
Bei HIMYM geht leider sehr viel verloren und die Synchronstimmen mag ich auch nicht, aber die Serie ist nichtsdestotrotz genial und wer sie auf Deutsch schon lustig findet, sollte sich das ganze einfach mal in Englisch geben, denn auch wenn man am Anfang vielleicht nicht alles versteht, ist man sehr schnell in der Umgangssprache drin und lernt sogar noch was. :D
 
Die einzige Folge die ich freiwillig auf Englisch gesehen habe, war die erste Folge von Staffel 8 von "2 and a half men"

P.S.:
disco-stu-air-freshener.jpg
 
Weils die damals nur in Englisch gab...? :D
Also: freiwillig gezwungenermaßen? :D
 
Ich glaube bei dem Thrat wird die 1000er Post-Grenze schnell erreicht :D
 
Ich glaube bei dem Thrat wird die 1000er Post-Grenze schnell erreicht :D
... bestimmt. Mich hat's schliesslich auch über die 10'000-Grenze befördert :D

... am Schluss, wenn niemand mehr mitdiskutiert (so nach 456 Seiten oder so), lösche ich den Thread dann unwiederherstellbar und beobachte dann gespannt, wie unsere Postingzähler in sich zusammensacken :D

Alles Liebe,

Limerick
 
Wie er gemein ist, der Lim... :D
 
Zu den Scrubs und TAAHM Sachen:

Gucke da alles nur auf Englisch. In meinen Augen und Ohren VIEEEEL VIEEEEL besser! :p

Und ich bin auch mal wieder da nun, nach viel Dudlerei hier im Studium habe ich wieder mehr Zeit für's Spa... Posten! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
metaljünger;5571840 schrieb:
Weils die damals nur in Englisch gab...? :D
Also: freiwillig gezwungenermaßen? :D
Bis auf das "damals" stimmt es.
Das "damals" war ca. vor einem Monat.:D
 
Das ist durchaus lang her... :D
Ein Monat... kann mich schon gar nimmer erinnern, was ich damals gemacht habe... :gruebel:
 
metaljünger;5571961 schrieb:
Ein Monat... kann mich schon gar nimmer erinnern, was ich damals gemacht habe... :gruebel:
Du hattest dir damals bestimmt überlegt, was du vor einem Monat gemacht hattest und darauf hin die Erinnerungen weggetrunken. Das Gleiche machst du heute auch, und in einem Monat überlegst du dann, was du Mitte Oktober eigentlich so gemacht hattest und genehmigst dir erstmal ein Bier. :confused:



Toller erster Sauna-Post meinerseits...




...mal gucken ob es noch die Smiley Grenze pro Posting gibt:

:);):D:rolleyes::mad::redface::(:confused::eek::gruebel::cool::rofl:


mb :)


Edit vom System:
Du hast in deiner Signatur oder deinem Beitrag 17 Grafiken und/oder Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 15 Grafiken bzw. Videos. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben