"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Drummerle, die beiden gehören sicher auch dazu! Marschmusik finde ich spitze! Ich will jetzt nicht sagen das ich totaler Blasmusikfan bin aber ich spiele gerne Polkas, Märsche und Potpourris. Die Geeinschaft in der Kapelle find ich auch super, und das jeweilige Feierabendbier!

Jeder kennt sie: Böhmischer Traum und Vogelwiese. Zur Zeit ist die Wir Muiskanten Polka im Aufschwung. Und der Insider ist Ein Halbes Jahrhundert. Die wird nächstes Jahr in den Charts der Polkas sein xDD
 
Nunja - wenn ich Marschmusik hassen würde, wäre ich wohl nicht mehr im Musikverein - nur das was auf der straße gespielt wird ist nach 7 Jahren irgendwie durchgenudelt ;)

Da spiel ich doch lieber im Winter die Vorbereitung aufs Jährliche Frühjahrskonzert - Mit Flotten Konzertmärschen----zum nächsten Konterz üben wir z.B. schon Diogenes - ein tolles stück und für Schlagwerken auch recht anspruchsvoll ;-)


Und zu Bodo wartke - ich finde ihn als Musiker und Comedian echt Genial - da gibbt es kaum was besseres.....
 
metaljünger;5572476 schrieb:
Pass auf, Insane, Spinnen und Mark, das passt nicht... ;)
Könnte es ihn nicht verübeln, wenn er dir das zensiert ;)

:eek: Dann würde er seinen eigenen Threat verraten. (Außerdem weiss ich das doch :D)
 
Bin schon wieder gar nicht müde!

Gut, dass ich in diesem Semester Wochenende immer von 17 Uhr Freitag bis 13:00 Dienstag habe. :D

wenn da nicht noch die Lineare Algebra Übung wäre... :( ... Egal, jetzt erstmal 'ne Runde Crysis 2 zocken! Zockt hier wer von euch?
 
Egal, jetzt erstmal 'ne Runde Crysis 2 zocken! Zockt hier wer von euch?
In jüngeren Jahren Age Of Empire bis zur Gelbsucht. Und im Gran Turismo auf der Konsole bin ich ungeschlagener Meister ;)
Mittlerweile ist mir die Zeit zum zocken aber zu schad. Oder besser: Zu rar. Oft bleibt da nicht viel übrig.


Alles Liebe,

Limerick :)
 
Genauso kann ich das unterschreiben.
Früher alles: angefangen vom guten Commander Keen und Vergleichbarem in jungen Jahren über die komplette NFS-Reihe (am exzessivsten das 3er, Porsche und Underground 2), natürlich auch AoE und AoM, bis hin zu Starcraft (Broodwar) und vor allem am aller aller allermeisten Warcraft III, das einfach das beste Spiel ever ist. Da habe ich sogar tagelang vor dem Leveleditor verbracht, um riesige und unendlich detaillierte Level zu erstellen, in denen sogar jeder Creep einen eigenen Namen hatte... :redface:
In den letzten Jahren aber vor allem die NHL Reihe und die Fußballmanagerreihe von EA Sports (während der Ausbildung war nach Feierabend immer massig Zeit zum managen, da habe ich teilweise tagelang davor verbracht :D). NHL gibts ja leider nimmer für PC, deswegen ist diesen Herbst Fifa dazugekommen, was ich aber fast nie spiele, weil mir, wie Lim es schon so schön gesagt hat, die Zeit irgendwie zu schade ist. Und natürlich die kompletten letzten Jahre nebenher immer CS Source, zwischendrin war ich da mal ganz gut, mittlerweile wieder komplett verlernt.
Naja... man merkt halt einfach, dass das Leben zu kurz ist, um es vor einem Computerspiel zu verbringen. In der Jugend ist das noch ganz ok, da kann man auch mal mit Kumpels zocken, macht am Wochenende mal ne LAN und so, aber spätestens im Studium merkt man, dass man die Zeit entweder zum Lernen braucht oder wirklich, um etwas soziales zu machen. Sicher trifft man seine Kommilitonen in der Uni, aber irgendwann geht einem das Zocken und alleine zu hause rumhocken so dermaßen auf den Sack...
Das Leben ist viel zu kurz für sowas! Habe ich diesen Herbst gemerkt: Fifa 12 und extra einen Controller gekauft, hat mich insgesamt fast 100 Euro gekostet, ein paar mal gespielt, als ich gerade mit der Bachelor-Thesis fertig war und wirklich den ganzen Tag gar nichts anderes zu tun hatte und seit 2 Wochen flackt das Spiel nur noch in der Ecke...
So intensive Ballerspiele (wie Fear, Halo oder Half Life) habe ich nie gespielt, Ballerspiele habe ich höchstens im Netzwerk gespielt, wenn man sie zu vielen spielen kann und sie dann umso mehr Spaß machen, wie beispielsweise Serious Sam (bestes LAN spiel ever!) oder C&C Renegade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
boah eh, wie konnte ich nur Need For Speed vergessen! Nummer 3 auch hier ;) ... bis dass der Asphalt glühte! Ich mag' mich aus Anfangszeiten der Shooter z.B. auch noch an Konsorten wie Castle Wolfenstein erinnern. Ansonsten nur James Bond auf der 64er oder auf der Playstation, wo man gegeneinander spielen konnte. Da hatte ich oft Kopfsurren und nervöse Hände :D Auch WipEout ist mir noch ein Begriff. Das aber nur dann, wenn wir alle schon ordentlich Öl am Hut hatten ... :D


Alles Liebe,

Limerick
 
Ich zock momentan meistens Xbox...dann BF: Bad Company 2 oder Fifa.

Am PC momentan R.U.S.E, hin und wieder mal Starcraft oder Medieval 2.

Wenn hier wer noch jemand Xbox-Live hat...added mich ("duehrssen"), vielleicht kann man ja mal ne Runde zocken ;)


Wo sind denn die Point-and-Click-Adventure-Fans? :D
 
Ha! MJ! "Serious Sam" bestes LAN game ever!

DAS ist ja wohl die Wahrheit schlechthin! Habe das sooooo oft mit meinem Bruder durchgezockt, beide Teile. Einfach Hammer und zum totlachen im Coop! Ich bin Informatikstudent, von daher bleibt die Zeit vorm PC bestehen :D Aber ihr habt schon Recht, merke das auch schon, dass man weniger Zeit verbringt (verbringen will) und hat.

Dührssen:

Meine P&C Classics:

Monkey Island 1-3 (habe natürlich auch inzwischen die neue Special Remade Edition), 'zig mal gespielt, immer wieder ein Schmaus!
Runaway
Alone In The Dark, wenn's etwas moderner sein soll
Vollgas (oder: Fullthrottle)... eines der BESTEN!
Sam & Max
Indiana Jones und generell einfach die Sachen von Lucas Arts. Scumm VM sei gepriesen auf den neuen Rechnern!!

Ansonsten bin ich größter Gothic-Anhänger. Habe da alle Teile mit Addons mehrmals durch.

Sonst auf dem PC regelmäßig League Of Legends als Online. Singleplayer gerade nur Crysis 2, Mafia 2 ist letzte Woche durchgemach worden. Auf der PS3 spiele ich im Moment nicht so viel. Zum Spaß mal ein wenig Castlecrashers, das letzte richtige war Dante's Inferno.

:D soviel zu mir *lach*

Hört sich jetzt total nach viel an, ist es aber wirklich nicht. Ich verbringe viel mehr Zeit mit Freunden oder mit Musik, als mit PC und Daddeln. Was auch gut so ist. :)
Aber cool, der Thread. Mal ein wenig Smalltalk hören und machen, von den anderen mehr erfahren. Finde das echt super! :great:

Gute Nacht nun, bis morgen Freunde :)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Auja, Sam & Max...legendär - was hab ich gelacht :D

Simon the Sorcerer war auch stark. Frei von wegen "Brau dir aus den und den Kräutern irgendeinen komischen Schnaps, um den Zwerg in der Kneipe abzufüllen, damit du dessen Bart mit einer Schere, die du vor Ewigkeiten aufgehoben hast, abschneiden kannst um ihn dir anzukleben um dich unbemerkt an der Wache der alten Mine vorbeischleichen zu können damit du den Klöppel der Glocke zu suchen kannst um Rapunzel auf dich aufmerksam machen, damit du..."
Oder so ähnlich :D

Mit LoL wollt ich mich auch vor Ewigkeiten schonmal vertraut machen, kam nur irgendwie nie dazu.


Wobei ich momentan auch echt wenig zocke...seit ich mir Hackneyed ein bisschen genauer angehört habe treibt es mich zur Zeit relativ oft hinter die Schießbude.
Ich mein ja nur...wie alt sind die da? Vielleicht 18, 19? Der absolute Hammer, die Jungs.



---------- Post hinzugefügt um 02:15:14 ---------- Letzter Beitrag war um 02:08:17 ----------

Okay...wenn dir das Internet sagt, dass du jetzt endlich ins Bett gehen sollst...

 
Wenn wir schon bei Computerspielen sind:

Ich hab gerade nochmal Mass Effect 1 für den PC gekauft (Hatte es schon auf der 360) Um die Story in Mass Effect 2 zu übernehmen. Dieses spiele ich jetzt durch und erfreue mich an komplett anderen Spielabläufen. Ich bin jetzt echt gespannt auf ME 3 und hoffe auf einen echt gelungenen Trilogieabschluss :)

Des weiteren Freue ich mich auf Elder Scrolls 5: Skyrim. Vor allem werde ich dieses Spiel für meinen PC besorge. Da soll die Grafik besser sein als auf den Konsolen. (Nach Aussage des Publishers)

Allgemein spiele ich zur Zeit Backbreaker - gerne auch mal Forza 3 - Need for Speed (Mein Favourit ist immer noch Pro Street)

Und wenn ich mich entspannen Will spiele ich entweder Anno, Tropico oder Siedler.
Außerdem steht Dragon Age Origins noch in der Warteschleife, dass ich es weiterspiele! :great:
 
Pc Grafik ist immer besser als auf Konsolen :D
Deswegen haben wir Pcler immer das nachsehn wenn die Spiele für Pc und Konsole rauskommen, für den Pc aber keine bessere Grafik gebaut wird.. denn da gibts mitlerweile deutlich stärkere Grafikchips usw :)

Ich freue mich auch auf Skyrim, ich bin großer Fan der The Elder Scrolls Spielereihe :)

Ansonsten habe ich letztens mal Dirt 3 und danach GTA IV durch gespielt, die Erweiterungen müssen erst einmal warten... und zusammen mit Freunden spiele ich ab und an mal ne Runde Team Fortress 2 :)


ach.. und... Portal over all. :cool:
 
Ich freue mich auch auf Skyrim, ich bin großer Fan der The Elder Scrolls Spielereihe :)

Dann sei gewarnt. Aus Kreisen von Bekannten und Pro-Gamern hab ich mir sagen lassen, dass Skyrim absolut mörderische Grafikanforderungen haben soll.
Aber wer ein Starclassic hat, der hat auch bestimmt einen Top PC. :D

Ich hoffe mit meinem Phenom II X4, ATI HD 5770 und 4 Gig Ram krieg ich das gebacken :)
 
Ich kann Mohrhuhn... zählt das?
 
Nur, wenn du Profi bist... :p:D
 
Dann sei gewarnt. Aus Kreisen von Bekannten und Pro-Gamern hab ich mir sagen lassen, dass Skyrim absolut mörderische Grafikanforderungen haben soll.
Aber wer ein Starclassic hat, der hat auch bestimmt einen Top PC. :D

Ich hoffe mit meinem Phenom II X4, ATI HD 5770 und 4 Gig Ram krieg ich das gebacken :)

Ich habe auch n Phenom II X4, mit 3,2Ghz, 4Gb Speicher und ne ATI HD 4870 1Gb Version.. das ist meine Sorge.. die olle Grafikkarte :D
Aber ich habe kein Auto und man hat mir mit 18 Jahren den Führerschein geschenkt.. eben dauerpleite - deswegen habe ich ein "Starclassic"... :D
Aber nu brauch ich n eigenes Auto mit meinen 20 Jahren, vorher konnt ich mich so durchschlagen :D Immerhin habe ich dafür ca 4,5k € zusammen gespart bekommen :)
 
Das schafft heutzutage auch nicht mehr jeder, 4500€ zu sparen... :great:
Meist geht das weg für CDs, DVDs (früher als man noch nicht alles illegal geladen hat :rolleyes:), PC-Spiele, Klamotten und Schuhe bei Frauen (sorry für den Seitenhieb :)) oder noch schlimmer Drogen und Alk :redface:
 
Hm.. eigentlich ganz einfach, als ich Konfermiert wurde habe ich ne Menge Geld reinbekommen, meine Oma hatte für mich (und meine älteren Brüder) ein Sparkonto mit 1000€ eingerichtet, das wusste ich bis zu dem Tag garnicht :D Somit kam ich auf ca 2400€ durch diesen einen Tag, und zusammen mit etwas Geld vom Konto hatte ich es dann 5 jahre angelegt, eben bis Mai 2011.. in den 5 Jahren bekam ich ca 500€ Zinsen, und hatte dann plötzlich 3800€ zur Verfügung.. und ab August habe ich n Tagesgeldkonto wo ich dann auf 4300€ ausgebaut habe, und diesen Monat bekomme ich ja auch noch mal Lohn :D
Als ich mir vor 3 Jahren das SC von Bungle kaufte räumte ich mein ganzes im Sommer verdientes Geld auf Bungle sein Konto und musste mir dann mit Geld von meinem Sparkonto noch Becken, ne Snare, bisschen Hardware und Kleinkram kaufen. Da war ich dann wirklich pleite :D und dann habe ich ständig mein Taschen/Geburtstags/Weihnachtsgeld usw usw für Drums ausgegeben... immer wieder verkauft und gebraucht oder neu etwas anderes gekauft... ohne mein Angelegtes Geld wär ich wohl heute noch pleite :D
 
Ich hab meinen C64 noch.
Da hab ich immer Flaschbier von Werner gespielt.

Ansonsten hin und wieder mal Need for Speed II, aber nicht wirklich oft. Geht ja auch nur Nachts, wenn die Zwerge schlafen...
 
Mit Need for Speed II und III wurde ich ans Computer spielen rangeführt :D
Seit dem bin ich irgendwo auch Rennspielfan :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben