"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Das war noch vor den neumodischen Verkehrsmittel wie Dinosurier und so .... damals war alles besser *humpelhumpel*
 
BTT please!!!!







































ohh... :redface: :p
 
Also ich hatte meinen ersten eigenen Computer mit 21 :) Also vor anderthalb Jahren hab ichs gekauft. Jetzt bin ich 23 und spiele immer noch sehr gerne. Aber ich wünsch mir auch ein Teleskop, mit dem ich gen Himmel gucken kann. Ich mach mich auf die Suche nach Tyche :cool: und werde Prophet des Untergangs.

21.12.2012 Rocks.
 
@mrbungle: Wo ist hier bitteschön ein "Topic"? :confused:
 
Jetzt wollt ihr mich fertig machen, mich alten Sack! :D Gnaaade! :D
 
@ Reiner
Ja, das Alter.

Die Entwicklung im PC-Bereich ist schon erstaunlich.
Meinen ersten PC habe ich noch aufgehoben. Es war ein IBM PS1 http://de.wikipedia.org/wiki/IBM_PS/1
Den hab ich 1992 oder so gebraucht gekauft (inkl. Drucker). Hab glaub ich so um die 1000 DM gezahlt. Neu kostete der fast 3000 DM.

Der Drucker (Epson LX 400 Nadel-Drucker) funktioniert heute noch mit Windows XP und es gibt sogar noch Farbbänder.
 
Alter wenn ich die Daten so lese: 24 MHz, 2 MB RAM, 85 MB Festplatte... das topt heute fast jedes Handy xDD

Aber intressantes Thema auf jedenfall!

Gruß
Quirin
 
Ich hab letztens ein Prospekt eines Technikhändlers wiedergefunden, das schon 10 Jahre alt war - ohh man da war alles noch echt retro ;-)


Und:
Ohh man...bei den bildern bin ich froh dass meine schwester gerade nicht in Dortmund ist (wohnt in stadionnähe) - Nun hab ich nur angst um unser Auto was dort noch steht
 
Ich schäme mich schon fast es zu schreiben:


Der war mal bei I-Carly :D
 
I-derdaus... Telefoniert I-Carly eigentlich mit ihrem I-Phone während sie sich auf ihrem I-Pott das Gesicht mit einem I-Pad abschminkt? :nix:
 
Ähm...
In den Nicelodeon Sendungen gibt es die Marke Apple nicht :D Die haben Parepods, Parepads, Parephones und so.

Da fällt mir doch ein Bild ein:
iDiot.jpg
 
Kinder, das ist doch nicht Euer Ernst: Wollt Ihr Euch jetzt tatsächlich über iCarly unterhalten? Das ist die Lieblingssendung meiner 11-jährigen Tochter !!!!!!
Wenn Ihr mögt, melde ich sie gerne hier, sie hat zwar keine Ahnung vom Schlagzeug, aber das ist hier ja eh unwesentlich. Vielleicht bringt sie Euch ja noch etwas weiter?
 
Gerne, dann könnte sie auch über ihren Sandwitchtoaster berichten. Übrigens schönen Gruß, ich habe einen von Spongebob.

Denk allerdings bitte dran, dass sie sich selber einen Account erstellt:
Boardregeln schrieb:
6. Das Führen von mehr als einem Account je registriertem Nutzer ist nicht gestattet. Jeder Nutzer ist für seine Anmeldedaten sowie die unter seinem Account erstellten Inhalte verantwortlich.
Das Benutzen eines Accounts durch mehrere Personen (Band-/Familienaccounts), die Weitergabe der Anmeldedaten, sowie das Übertragen von Accounts auf andere Personen ist ebenfalls nicht gestattet.
 
Du hast einen Spongebob Sandwichtoaster? :eek:

Warum hast du den, willst du ihn losweren oder wo kriegt man den her?
 
Muss ich jetzt drausen bleiben , nur weil ich nix von Spongebob habe?

@bumtac, ich leide mit dir.
Nichts topt das Gefühl der Freiheit, des Friedens und der Freude, wenn man endlich die Lillifee Poster abhängen kann, während die holde Ehefrau gleichzeitig die Bibi und Tina CDs in den Karton verpackt, weil das ist ja mit 11 völlig uncool.
 
Zu diesem "Beatbox-Flöten":

Das ist aber echt ein alter Hut. Sowas macht Ian Anderson von Jethro Tull schon seit Ende der 60er.

Damit wir die Kurve in Richtung Schlagzeug wieder hinbekommen ein schönes altes Video.
Als Schmakerl ein knackiges Drumsolo vom alten Haudegen Clive Bunker
 
Kommt mir bei dem Vid in den Sinn:
Ach wie gut das niemand weiß, das ich jetzt Clive Bunker heiß ....

Da ist er also hin verschwunden ....


Wer ab ca. 1.20 genau hinhört, erkennt sogar die Sprachmelodie wieder :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben