Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

Aber so am Rande...Kalkhofe macht jetzt weiter einen auf MST3K? ach gott ich dachte das überlässt er den Youtubern die damit ihr täglich Brot verdienen.

Sorry, habe im falschen thread geschrieben, vielleicht kann es jemand verschieben. Passt anderseits auch am Rande hierhin, ist ja Bestandteil einer Serie (von schlechten Filmen).
 
Ich find die Schlefaz-Reihe ja ganz witzig ... allerdings auch nur durch die Kommentare sehenswert. Freitag lief es nur so, dass ich die Kommentare sah und den Film stummschaltete, um irgendwas anderes zu tun.
 
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber meine Lieblingsserie ist Sons of Anarchy.
 
Und Hannibal hat mir die erste Staffel gut gefallen.

Hannibal ist vermutlich eine der krankesten (schreibt man das so?) Serien die ich jemals von vorne bis hinten gesehen habe. :D
Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, aber wenn vor Beginn immer der Hinweis auf Ü18 kam wusste ich schon ... jetzt wird's schlimm.
Ich hatte ja die Hoffnung, daß das Gemetzel nach der ersten und vermeintlich einmaligen Staffel endet.
Also denn .... frisch auf ans Werk ... oder Messer ... je nach dem ...

Im übrigen bin ich der Meinung, daß "Welcome Back, Kotter" eine Serie ist, die unbedingt mal wieder gezeigt werden sollte. Kult, an den ich mich nur noch Schemenhaft erinnern kann.
 
yeah, wurd auch ma zeit dass da was neues kommt!
 
Erste Folge der fünften kam ja MOntag schon
 
Was ist mit DETEKTIV CONAN ?
 
Marvel Agents of S.H.I.E.L.D.

Hab mir die ersten zwölf Folgen auf Englisch reingezogen. Gefällt mir extrem gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir letzte Woche Hannibal gekauft.
Gefällt mir gut!
 
Nachdem ich sowieso schon so viel Spaß an Parks&Recreation hatte, hab' ich mein Mockumentary Spektrum ein wenig erweitert und schaue momentan noch Brooklyn Nine-Nine und Modern Family.

Beide echt super. So langsam gehen mir nämlich Sitcom-Konzepte auf die Nerven. Hinter diesen Mockumentary-Serien steckt (gefühlt) um einiges mehr an Arbeit drin und der Humor basiert nicht nur zu 95% auf Mobbing oder schon in anderen Sitcoms gehörten Witzen. Echt zu empfehlen.
 
Aktuell schaue ich jetzt The Following
Gefällt mir bislang sehr gut!
 
Was ich im Moment durch die Faszination meiner Freundin mit seinen Reisesendungen gucke: Alles von Anthony Bourdain: No Reservations, The Layover, Parts Unknown. Wie gesagt ein Kommentator bei Youtube "as cultural as American TV gets" und tatsächlich. Eine Reise, Food und Kultursendung die nicht Oberlehrer Level erreicht und immer locker aus der Hüfte schiesst. Außerdem ist Ex Junky und Punk Chef Tony einfach immer coolness in Person.
 
True Detective ist auch einen blick wert. Einfach verdammt gut :)
 
Hi,

"The bridge" ist empfehlenswert... Seltsames buddie-cop-serienmörder-szenario auf Basis eines skandinavischen Vorbildes, aber sehr gut umgesetzt

Greetz, Grotz
 
Freue mich momentan immer auf Suits, hätte nicht gedacht dass Vox so eine gute Serie bringt. Tolle Charaktere, klasse Dialoge mit viel Wortwitz (auch wenn man stellenweise denken könnte, dass die Synchronisation etwas unglücklich ist) und reichlich Situationskomik.
 
Wow, also die letzte Folge Walking Dead...meine Fresse :eek:
 
Freue mich momentan immer auf Suits, hätte nicht gedacht dass Vox so eine gute Serie bringt. Tolle Charaktere, klasse Dialoge mit viel Wortwitz (auch wenn man stellenweise denken könnte, dass die Synchronisation etwas unglücklich ist) und reichlich Situationskomik.

Wird zur Staffel 3 hin wirklich spannend :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben