Deutscher Rap/Hip-Hop - Lebenswerk - eure Meinung ist gefragt!

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo Musikfreunde,

ich bin Sayo' (Sayonara), 21 Jahre aus Berlin.

Seit 7 Jahren produziere ich Songs über mich und mein Leben.
Nun feiere ich die Veröffentlichung meines wohl persönlichsten Tracks, welcher zugleich ein Abschnitt für die Vergangenheit beitragen soll.
Bitte nehmt euch doch einen Augenblick Zeit, gerne auch für Feedback!


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich freue mich riesig über konstruktive Kritik! :)
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen.

:great: mir gefällts. Gut zu hören. Hast du den Backingstrack selbst gemacht? Der gefällt mir auch.

Wünschen tät ich mir dann doch noch einige Strofen mehr, etwas sehr aufgeblasen mit gefühlten 1000000 Hooks...
-> Aber für ein Lebenswerk bist du ja noch etwas jung ;)

Peace
Cello
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi und willkommen.

:great: mir gefällts. Gut zu hören. Hast du den Backingstrack selbst gemacht? Der gefällt mir auch.

Wünschen tät ich mir dann doch noch einige Strofen mehr, etwas sehr aufgeblasen mit gefühlten 1000000 Hooks...
-> Aber für ein Lebenswerk bist du ja noch etwas jung ;)

Peace
Cello

Vielen lieben Dank. Seit ein paar Minuten ist ein neuer Song online!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben