Diablo Swing Orchestra

von MeXx, 22.08.09.

  1. MeXx

    MeXx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 22.08.09   #1
  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 22.08.09   #2
    Hab ich mir 08 aufm Summer Breeze gegeben, die sind total durch.:D
    Der Song aus dem Youtube Video erinnert mich sehr an Sing sing sing (http://www.youtube.com/watch?v=vwDN9UMMi3c), was ich irgendwie cool find.
     
  3. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    3.630
    Erstellt: 23.08.09   #3
    Gerade wenn man so etwas wie Sing sing sing danebenstellt merkt man gerade den qualititativen Unterschied zwischen den Schlagzeugern finde ich. Ich finde der Schlagzeuger von Diablo swingt nicht richtig und das hats mir leider bei denen verdorben. Die Idee ist eingetlich total spitze mit allen - also mit den Streichern und auch dem hohen gesang und alles - passt super.. aber der Schlagzeuger will mir partout so sehr nicht gefallen, dass es mir den Genuss verdirbt.

    Vorallem beim ersten Album der erste Song, wo er alleine die Ride spielt.. aua, aua..
     
  4. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    3.058
    Erstellt: 23.08.09   #4
    Find die ziemlich cool muss ich jetzt sagen, respekt, macht Spaß zu hören.
    Ehrlich gesagt langweilt mich das ganze nicht so wie Benny Goodman. :D
     
  5. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 29.08.09   #5
    Joa, ich habe die auch schon gehört, ganz cool, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Ich höre mir da lieber Emir Kusturica & The No Smoking Orchestra an, wenn ich was verrücktes will. Die klingen wie SOAD ohne Gitarren ;)
     
  6. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 30.08.09   #6
    Kenne die auch schon einige Monate und bin sehr begeistert von der Musik - bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album.
     
  7. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    943
    Erstellt: 30.08.09   #7

Diese Seite empfehlen