dick und doof, swing, swing, swing

  • Ersteller darccord
  • Erstellt am
darccord
darccord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.04.06
Beiträge
748
Kekse
828
hallo,

kennt ihr "dick und doof"? :redface:

gibt es irgendwo die Noten zu kaufen?

dann gibt es so ein cooles Lied, daß irgendwo im refrain "swing, swing, swing" hat. wer weiß, was ich meine und weiß, woher ich diese noten bekomme, ware ich total dankbar

:gruebel: ah, ein neues smiley...endlich! ich hätte ja gerne ein "umarm-smiley" :D dann könntet ihr was erleben...

d.
 
Eigenschaft
 
... dann gibt es so ein cooles Lied, daß irgendwo im refrain "swing, swing, swing" hat. wer weiß, was ich meine ...
Weiß nicht, ob wir vom gleichen reden...

Es gibt ein altes Big Band-Schlachtroß "sing, sing, sing" von Louis Prima (vielfach aufgenommen, zuerst von Benny Goodman), wurde später auch betextet, da kommt im Refrain als Umkehrung zu "sing, sing, sing" auch mal "swing, swing, swing" vor.

Ist jetzt aber nicht unbedingt für Akkordeon, da es ein Schlagzeug-Feature ist....?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben