Die 3 goldenen Grundsounds aus einem Topteil holen, ohne viele Kabel

  • Ersteller lyraslegacy
  • Erstellt am
Zu meinem Beispiel: Der JVM hat ja auch einen schaltbaren Loop. Das heißt, die Effekte werden nur dazugeschaltet, wenn sie auch im Einsatz sind. Von Klangeinbußen habe ich da noch nichts wahrnehmen können... Und ich bin da i.d.R. recht fein-ohrig unterwegs :)

In erster Linie nutze ich das GT8 wie beschrieben als Midi Switcher für den JVM...
 
Hallo,

DANKE für die ganzen Antworten!!!

Sehr nett das hier so viel Hilfe angeboten wurde!

Es scheint folgende Lösungen zu geben:
4 Kabel-günstig und gut...etwas aufwendiger
---------
Midilösungen gut und teuer
------------
Racklösungen für Technikfreaks
---------
Multilösung einfach, aber Soundeinbußen
----------
Modeller Amps-------Kompromiss?

Ok, anscheinend kann man das Rad nicht neu erfinden und somit bleibt für mich, wie gehabt nur 4 Kabel die Wahl.
Also Top und GT8 samt 4 Kabel
Zerre und clean kanal aus Amp
Effekte ausm Gt8

Außerdem werde ich mir den hier angesprochenen Line 6 mal anschauen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben