Die alten Beatsteaks Sachen

Dieses Thema im Forum "Hardcore, Punk & Alternative" wurde erstellt von Green Skull, 11.09.09.

  1. Green Skull

    Green Skull Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Darmstadt
    Kekse:
    416
    Momentan hör ich verdammt viel die alten Beatsteaks Sachen hauptsächlich gehts mir um das 48/49 Album, geht mir grade sehr gut ab. Das ganze is ja auch um ne ganze Ecke härter als das was sie später gemacht haben.

    Gibts sonst noch wen der die frühen Beatsteaks geil findet?

    Ps: Mag eigentlich alles von den Buletten nur die alten Sachen kicken mich momentan besonders
     
  2. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Berlin.
    Kekse:
    4.266
    punk-o-rama 5 "we have to figure it out tonight", wie wir damals den song als einzige in unserer klasse abgefeiert aben, alle anderen so: watn scheiß. 6/7 jahre später trugen alle auf einmal BS-shirts.


    klar, blödes "ich fand sie viel eher geil" gelaber, aber in dem fall wars schon cool :D

    edit: nachj dem demo gings bergab
     
  3. kayone

    kayone Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mönchengladbach
    Kekse:
    64
    Find das 48/49 Album auch sehr geil! klar seit SSM sind die mega bekannt un dviele die ich kenne mögen die alten Sachen ja gar nicht und finden nur die neuen toll, aber für mich sind auch die alten sehr fein!
     
  4. DeineOmma

    DeineOmma Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    2.130
    das album ist total geil !!!
    des geht einfach viel mehr ab als des neue zeug :rock:
    jedoch find ich des neuere wie Hail to the Freaks, Jane Became Insainde,...usw auch voll cool ;)
     
  5. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26.01.05
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Kekse:
    3.046
    Wie habe ich diesen Sampler geliebt! :eek:

    Nachdem ich die CD nun hervorgekramt habe, stelle ich fest, dass die Tracklist nicht jener hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Punk-O-Rama_5) entspricht und bei mir z.Bsp. statt The International Noise Conspiracy die Terrorgruppe mit 'Destroy the Krauts' erklingt.
     
  6. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Berlin.
    Kekse:
    4.266
    bei mir auch Terrorgruppe. vllt wegen deutsche version oder so...
     
  7. EP

    EP Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    also ich schwöre ja dann eher auf die "launched" ;) 48/49 war nicht ganz so meins...
     

Diese Seite empfehlen