Die EM - Qualifikation

von x-Riff, 06.09.06.

  1. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.112
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    778
    Kekse:
    46.744
    Erstellt: 06.09.06   #1
    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel - oder so.

    Die WM in Deutschland ist gelaufen - jetzt hat die EM - Qualifikation angefangen.

    Spitzenreiter und Topfavoriten?
    Außenseiter und lahme Gäule?
    Wie wird sich Deutschland schlagen?
    Tipps und Kommentare zu den einzelnen Spielen.

    Ich fang mal an zum Spiel heute:

    Deutschland gewinnt 7:2.

    x-Riff
     
  2. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    794
    Erstellt: 07.09.06   #2
    Hätte ja keiner ahnen können (aber warum nicht im normalen Fußballthread?)
     
  3. Wiebel

    Wiebel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 07.09.06   #3
    Umgedreht, nach dem Spiel ist vor dem Spiel;)
     
  4. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.112
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    778
    Kekse:
    46.744
    Erstellt: 07.09.06   #4
    Ach Wiebel, Du alter Nasenaffe - Tiere sind ironieresistent.

    Die EM ist ein extranormales Ereignis - wie könnte man sonst 13:0 erklären?
    Also EM ist kein normaler Fußball - und die schweren Gegener kommen erst noch.

    Und das erste mal seit etwa 183 Jahren 1:0 gegen Irland ist schon was.

    Was ist denn zum Beispiel mit Frankreich - ein ernsthafter Gegner - auch ohne Haudegen Zidane?
    Holland - ein Konkurrent?
    England - ewiger Fast-Zweiter?

    Fragen über Fragen.
     
  5. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    610
    Erstellt: 07.09.06   #5
    Deutschland wird ziemlich abräumen bei dieser EM denke ich.......angstgegner wie Argentinien usw. sind bei der EM ja nicht dabei und so können "wir" (ich identifiziere nmich eigentlich nicht mit sportlern die ich gar nicht kenne) recht selbstbewusst in die meisterschaft starten.
     
  6. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    794
    Erstellt: 07.09.06   #6
    Da wäre ich nicht so sicher
    Tschechien, Italien und Frankreich sind alle im Aufwind
    In Italien hat die Saison ja noch gar nicht angefangen, deswegen ist das Spiel gestern nicht so bewertbar
    Wer weiß, ob es nicht wieder eine Überraschungsmannschaft gibt wie Griechenland letztes mal
    Allein die Qualifikation könnte schwierig werden. Da sind schon ganz andere Mannschaften gescheitert
    Man denke nur an Holland
    Meineserachtens gibt es aus der Sicht einer europäischen Spitzenmannschaft
    nur einen Unterschied zwischen WM und EM
    Und das ist genau ein Spiel mehr gegen eine andere Spitzenmannschaft
    Wenn die letzte WM eine EM wäre, dann wären wir (dieser Logik nach) Vize-Europameister
    Dazu kommt, dass wir keinen Heimvorteil mehr haben
    Wird also nicht gerade einfach
     
  7. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.112
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    778
    Kekse:
    46.744
    Erstellt: 07.09.06   #7
    Also ich denke, die Quali zu schaffen wird nicht das Problem sein.

    Je nach Auslosung wird die Gruppe, in der Deutschland dann in der EM spielt, mittelschwer, schwer oder sauschwer.

    Und es ist richtig: eigentlich waren bei der WM nur Argentinien und Brasilien schwerere Kaliber. Also ist es bei der EM nicht unbedingt einfacher. Und ob die Engländer, Tschechen, Polen und Holländer wieder so enttäuschend spielen wie bei der WM bleibt abzuwarten.

    x-Riff
     
  8. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    794
    Erstellt: 07.09.06   #8
    Klar ist die Quali-Gruppe zu knacken, aber das ist keine Selbstverständlichkeit
     
  9. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    804
    Erstellt: 07.09.06   #9
    War des nicht irgenwdas mit 13:1 für DEutschland?
     
  10. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.112
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    778
    Kekse:
    46.744
    Erstellt: 07.09.06   #10
    Hat angeblich ein Radiojournalist drauf gewettet, auf das Ergebnis.
     
  11. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.09.06   #11
    13:0 sogar
     
  12. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    1.338
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 07.09.06   #12
    Jo Trainingsspiel^^
    Ne aber die Gruppe is echt zu schaffen... Tschechien war ja zuletzt auch nich so gut...
     
  13. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    965
    Erstellt: 13.09.06   #13
    ich würde mir wünschen, dass italien die quali nicht schafft :)
    so unverdient is schon ewig keiner mehr weltmeister geworden ... pah ... drecksäcke! :o :D
     
  14. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 21.09.06   #14
    Ohja...da nimmt mir jemand die Worte aus dem Mund....Hat jemand die Zusammenfassung vom Frankreich - Italien Spiel gesehn? Die Italiener haben sich auf dieselbe billige Art und Weise wie bei der WM auf den Boden fliegen lassen um einen Freistoß oder Elfmeter rauszuholen....Zum Glück ist der Schiri nicht drauf reingefallen...
     
  15. metaljuenger

    metaljuenger Aedilis Tympani (Drums)

    Im Board seit:
    06.05.05
    Beiträge:
    7.315
    Ort:
    Senatus Concili Musicorum
    Zustimmungen:
    743
    Kekse:
    23.593
    Erstellt: 22.09.06   #15
    Na,na,na, so extrem muss man das nicht ausdrücken! Auch wenn wir es ihnen nicht wünschen, weil sie einfach keinen schönen Fussball gespielt haben. Aber eswerden sowieso die Schweizer Europameister!:great:
     
  16. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.112
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    778
    Kekse:
    46.744
    Erstellt: 22.09.06   #16
    Wieso? Ich dachte, die Schweizer sind neutral? :D
     
  17. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    794
    Erstellt: 22.09.06   #17
    Genau. So wie Huggel von der Eintracht:great:
    Wenn er dem Gegner den Ball abnimmt, dann passt er ihn meistens im Mittelfeld wieder zu ihm zurück
     
  18. metaljuenger

    metaljuenger Aedilis Tympani (Drums)

    Im Board seit:
    06.05.05
    Beiträge:
    7.315
    Ort:
    Senatus Concili Musicorum
    Zustimmungen:
    743
    Kekse:
    23.593
    Erstellt: 23.09.06   #18
    :D:D, tja da gibts so einige!:great:

    Ne, die Schweizer sind echt n cooles Völkchen, ich fänds gut, wenn die weit kommen würden, müssten ja nicht gleich Euromeister werden, aber so im Finale gegen Deutschland 4:5 unterliegen, knapp halt, aber mal nicht im Elfmeterschießen, sondern nach Verlängerung, ein Krimi halt.
    Die Tore schießen: 1:0 Barnetta (4.), 2:0 Frei (32.), 2:1 Podolski (FrSt./40.), 3:1 Vogel (EM/ 61.), 4:1 Senderos (nach Ecke/ 68.), dann die Aufholjagd: 4:2 Frings (Hammer aus 30m/80.), 4:3 Klose (86.), 4:4 Odonkor (90.+3). Dann Verlängerung: Ein Krimi, wie man ihn von Hitchkock nicht besser kennt, Großchancen auf beiden Seiten, in der 116. Minute fällt das 4:5 für die Deutschen durch ein traumhaftes Kopfballtor von Miroslav Klose nach grandioser Vorarbeit von Schweinsteiger. Doch die Schweizer als Gastgeber lassen sich nicht hängen und kämpfen bis zur letzten Minute (120.+4), dann ist Abpfiff und wir gratulieren den Deutschen zum Titelgewinn, danken den Italienern, dass sie in der Vorrunde rausgeflogen sind und bedanken uns bei den Ösis (auch nach der Vorrunde draußen) und den Schweizern für ein schönes Turnier bei netten Gastgebern!

    :great::D

    Was bekomm ich wenns wirklcih so läuft?;)
     
  19. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.112
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    778
    Kekse:
    46.744
    Erstellt: 23.09.06   #19
    Wie viel Geld muss ich hinblättern, damit es wirklich so läuft? :D
     
  20. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    794
    Erstellt: 23.09.06   #20
    Spenden für Fußball-Deutschland. Ich mach mit:great:
     

Diese Seite empfehlen