die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Wenns hier um die kränkste Band geht, dann dürfen Sons of Tarantula auf keinen Fall fehlen...

Website (FSK18): http://tulaland.here.de
 
GrooveMachine schrieb:
ich würd noch tool dazuzählen. krank im positiven sinn (ziemlich komplizierte lieder, eine schräge bühnenshow und maynard)

und natürlich die kränkste und härteste band überhaupt: SLIPKNOT :D

...ich finds org das die Band "Slipknot" in so einem Thread erwähnt wird ...
 
InFlame schrieb:
GrooveMachine schrieb:
ich würd noch tool dazuzählen. krank im positiven sinn (ziemlich komplizierte lieder, eine schräge bühnenshow und maynard)

und natürlich die kränkste und härteste band überhaupt: SLIPKNOT :D

...ich finds org das die Band "Slipknot" in so einem Thread erwähnt wird ...

..und ich finds pha, dass die Band "Slipknot" in so einem Thread erwähnt wird..
 
also für mich sind die kränkesten bands die ganzen NSBM bands wie absurd, kristallnacht, graveland und vorallem varg vikernes (der typ ist definitiv einer der kränkesten menschen auf der ganzen erde)
wenn man mal bestimmte "fachliteratur" wie lords of chaos und andere literatur zum thema blackmetal hernimmt, wird man sich das gleiche denken...
ansonsten käm noch die ein oder andere grindcore band in frage, wie z.B. anal cunt, ich kanns nicht fassen das die den scheiss, den sie machen auch noch ernst nehmen können :rolleyes:
 
Warum hat eigentlich noch keiner Deicide erwähnt ?
Wer nur so zum Spass (während Interviews) auf Tiere schiesst, ist ein Schwachkopf....
 
Manson und Slipknot



Naja und den ganzen anderen Popmusik von Brosis und overdosis und wie die alle heißen.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Warum hat eigentlich noch keiner Deicide erwähnt ?
Wer nur so zum Spass (während Interviews) auf Tiere schiesst, ist ein Schwachkopf....

-.........und fans ins gesicht tritt und seinen P*** rausholt ?
Aber genialen death metal machen sie
 
GRINDyourMIND schrieb:
Warum hat eigentlich noch keiner Deicide erwähnt ?
Wer nur so zum Spass (während Interviews) auf Tiere schiesst, ist ein Schwachkopf....

also ich habe das gemacht!
 
Andrew W. K. ist voll krank, oder witzig, je nach dem. Wer sich Steine auf die Fresse haut um sich die Nase zu brechen, naja, also da ist schon was im Busch! Und krank finde ich den Drummer von Darkane, wie viele Gliedmaßen hat der Mann eigentlich? Umbra et Imago sind auch irgendwie hier zu nennen, besonders live, sie haben mal eine Tänzerin mitgenommen, die allerlei heiße Wachsspielchen mitgemacht hat, und auch in Ketten gelegt an die Bühnendecke gezogen wurde, naggisch natürlich, *sichkindlichschelmischfreu* wo etliche Schlabber- und organische Aufspießspiele folgten... Und komische Musik machen sie auch noch...
 
meine ex-band.
ansonsten sind OASIS schwer therapiebedürftig.
ich weiss das ist kein metal, aber krank.
für die ösis:
DRAHDIWABERL.
deren bassist ein sog. falco war.
 
So gut wie alle BM bands bis auf Darkthrone.
 
Die krankste Band?? Modern Talking!!
Obwohl ne Band ist oder war das ja gar nicht.
Overground vielleicht?? Hmmm...die machen MICH eher krank!
Oder die ganzen Multi Kulti Hip Hop Bands?? Kann ich eigentlich auch ganz gut von kotzen.

Mal im ernst: Mit Sicherheit Deicide, Gorgoroth oder Absurd, wobei deren Weltanschauung ziemlich krank ist.

Krank aber im positiven Sinne sind Knorkator!
 
so wie ers gesagt hat :rolleyes:
 
musikalisch das 'krankste' was ich bislang gehört hab is sicher die band 'intestinal disgorge' dicht gefolgt von 'abosranie bogom'! allerdings kann man das nich mehr als musik bezeichnen sondern eher nur noch krach.. und wenn ich das sag, heißt das wirklich was. ich kenn auch musik der kollegen 'the berzerker' oder 'brodequin' oder 'mortician' oder 'anaal nathrakh' was ebenfalls schon recht krass is, ich allerdings durchaus noch als musik bezeichne! ich weiß also wovon ich spreche ;)

in sachen einstellung der musiker kann ich nich sagen was nun wirklich krank is da das meiste ja einfach geposter fake is.. die hier desöfteren genannten anal cunt zB verarschen doch lediglich die bm und dm szene.
in der bm szene is schon der ein oder andere durchgeknallte charakter zu finden. wenn man halt von seiner einstellung bis ins extremste überzeugt is... aber auch beim deathgrind sind ausgelebte perversionen bekannt. so zB bei devourment.. meiner meinung nach die genialste band die es je gab! man achte allein mal auf die herrlichen lyrix....

aber auch beim hiphop gibt es kranke kollegen, zB king kool savas oder taktlo$$

nuja, jeder so wie er mag
 
He4D schrieb:
So gut wie alle BM bands bis auf Darkthrone.

Respekt, das iss mal eine sehr intelligente Aussage.
Nur weil einem was nicht gefällt, kann man nicht sagen, die Bands sind alle krank!
Es iss unglaublich wieviele intolerante Leute es doch gibt... :evil:
 
Milosz schrieb:
Umbra et Imago sind auch irgendwie hier zu nennen, besonders live, sie haben mal eine Tänzerin mitgenommen, die allerlei heiße Wachsspielchen mitgemacht hat, und auch in Ketten gelegt an die Bühnendecke gezogen wurde, naggisch natürlich, *sichkindlichschelmischfreu* wo etliche Schlabber- und organische Aufspießspiele folgten... Und komische Musik machen sie auch noch...

Wow das ist ja mal maechtig krank :rolleyes: *gaehn*
 
naja, also als normal kannsch des ja au net bezeichnen!?!?
 
von den texten her würde ich sagen eisregen !
von der musik eine richtig geniale band die fast keiner kennt aber die
sehr krank ist morgul (zieht euch mal the horror grandeur rein ) !
varg vikernes ist schon sehr krank ! habe mal geträumt das er mir den kopf bzw
meine schädeldecke abgerissen hat war recht lustig !
und was der mit euronymus gemacht hat war nicht sehr lustig !
oder das was er angeblich mit dem hirn von dead gemacht hat !

lektüre "lords of chaos " geiles buch über ne geile musikrichtung !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben