Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu dich ruhig an diesen dingen, solange du kannst...:twisted:
 
Mein königlicher Befehl lautet: Bannt Coretex, bevor er mich stürzt!
 
Und woher weisst Du dass ich nciht mit Coretex unter einer Decke stecke und dann mit ihm im Gesperrte User-Sub den ultimativen Staatsstreich aushecke, nur um ihn dann zu entsperren und Dich mit ihm gemeinsam zu stürzen?
Ich sag Dir: es ist besser, die Revolutionen passieren da, wo man ein Auge drauf hat - dann kann man wenigstens noch korrigierend eingreifen zur Not ;)
 
Zurück zum Thema, bitte.









:gruebel:











:D
 
Und dir hab ich vertraut, Juda... äh Xytras ... :(
 
Fehler Nummer 1, Dude!:D
 
Sehr produktiv... könntest du bitte mal das Gespamme lassen und zum Thema schreiben?!






:D
 
Here I am, hardcore like a hurricane!
 
Hierzu zwei Anekdoten:

-Im Musikunterricht der siebten Klasse haben wir mit dem Lehrer Wind Of Change gesungen
-Am 8.5. bin ich in München dabei :D

Was? :D
 
Hierzu zwei Anekdoten:

-Im Musikunterricht der siebten Klasse haben wir mit dem Lehrer Wind Of Change gesungen
-Am 8.5. bin ich in München dabei :D

Was? :D

muss man nicht verstehen,oder?
 
Ohje Xytras hat hier den offiziellen und absoluten Spam Thread entstehen lassen
 
muss man nicht verstehen,oder?

man könnte aber...
alpha hat aufgrund frühkindlicher prägung ein ticket für die münchner show der scorpions-abschiedstour käuflich erworben...

big city lights, over & out!
 
man könnte aber...
alpha hat aufgrund frühkindlicher prägung ein ticket für die münchner show der scorpions-abschiedstour käuflich erworben...

big city lights, over & out!

ok, ich stand wohl auf dem schlauch. allerdings wusste ich bis eben weder was von einer scorpions abschieds tour noch von einer show in münchen...
 
..und jetzt willste dringend n ticket, um dem schenker rudi zum abschied n schlüpper auf die bühne zu schnippen? :D
 
Naja, frühkindlich, ich war circa 12 :D

Und Coretex, dass du die Texte so aus dem Effeff raushaust soll uns auch eine gewisse Affinität verraten, oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben