Die liebe Polizei

  • Ersteller Gast168550
  • Erstellt am
G
Gast168550
Guest
Hallo!

Ich hab einen Track über die "liebe" Polizei gemacht.




Wie findet Ihr ihn?
 
Eigenschaft
 
mich würde mal interessieren wie du aus der wäsche schauen würdest wenn es die polizei nichtmehr gäbe
 
Musikalisch: Kirmes
Textlich: Ohne Worte...
 
na du bist ja nen held :bad:
 
Ist das Ding ernst gemeint (musikalisch und textlich)? Wäre jedenfalls ein schöner Beitrag für eine noch nicht erschienene "Ballermann 6, wie er singt und lacht" Scheibe.
 
mich würde mal interessieren wie du aus der wäsche schauen würdest wenn es die polizei nichtmehr gäbe

Ja dann würde es halt die Polizei nicht geben.
Ich brauch sie nicht. ;-)

---------- Post hinzugefügt um 15:32:23 ---------- Letzter Beitrag war um 15:31:47 ----------

Ja sicher ist das ernst gemeint!

---------- Post hinzugefügt um 15:33:25 ---------- Letzter Beitrag war um 15:32:23 ----------

na du bist ja nen held :bad:

Ich trau mich auf jeden Fall die Wahrheit zu sagen, was sich viele nicht trauen. :)
 
natürlich brauchst du sie nicht solange dir niemand etwas klaut oder deine freiheit beeinträchtigen will, triftt dass jedoch ein würdest du einfach ziemlich hilflos dastehen..
sorry, aber deine einstellung ist einfach der eines fünfjährigen nicht weit vorraus.
 
natürlich brauchst du sie nicht solange dir niemand etwas klaut oder deine freiheit beeinträchtigen will, triftt dass jedoch ein würdest du einfach ziemlich hilflos dastehen..
sorry, aber deine einstellung ist einfach der eines fünfjährigen nicht weit vorraus.


Du bist sicher ein Student, der noch bei seiner Mama wohnt.
Oder?

Keine Ahnung von Tutten und Blasen!
Sorry!
 
stell dir vor, noch nichteinmal student bin ich und weiß trotzdem schon dass in einem rechtsstaat die polizei unersetzbar ist
 
Mich würde eher Interresieren warum die Leute hier im Forum nicht auf die guten Sachen acht geben.
Und nur, entschuldige das ich es so nenne, auf solchen Ballermann Quatsch so eine Resonanz verüben, wie es doch sicher andere viel mehr verdient hätten!

und zu track..naja was soll ich sagen? großgeschriebenes von mir verdient er nicht. es is halt ein ballermann typisches stumpfes arragement sowie auch die melodien sind aus der büchse .. aber weil der interpret ja schon einen akzeptablen sound geschaffen hat , nehme ich mal an dass es sich hierbei bestimmt um eine produktion mit fruity loops oder, wenn er keine kenntnisse hat, mit magix handelt. korrigiere mich wenn ich flsch liege.. so das wars von mir

lg
 
hahaha ich kann nich mehr :rofl:
TRAAAUM VOOOON AMMMSTERDAMMMMM :D:D:D
 
Echt niveaulos (Musik+"Gesang", Text verstehe ich aufgrund der Mischung und der "Melodieführung" dankenswerter Weise nur zu ca. 30%).

Gruss
TheMystery
Ps. Ein echter Grund zur offiziellen Einführung der Musikerpolizei...
 
finde den Gesang zu leise, ich versteh kaum etwas vom Text
 
man müsste für die hörproben ein wertungssystem einfügen .. so daumen hoch daumen runter like :)
 
jap, wäre cool :)
 
Mich würde eher Interresieren warum die Leute hier im Forum nicht auf die guten Sachen acht geben.
Und nur, entschuldige das ich es so nenne, auf solchen Ballermann Quatsch so eine Resonanz verüben, wie es doch sicher andere viel mehr verdient hätten!

und zu track..naja was soll ich sagen? großgeschriebenes von mir verdient er nicht. es is halt ein ballermann typisches stumpfes arragement sowie auch die melodien sind aus der büchse .. aber weil der interpret ja schon einen akzeptablen sound geschaffen hat , nehme ich mal an dass es sich hierbei bestimmt um eine produktion mit fruity loops oder, wenn er keine kenntnisse hat, mit magix handelt. korrigiere mich wenn ich flsch liege.. so das wars von mir

lg

1. Was ist aus deiner Ansicht her, Gut, und was ist schlecht????????

2. Auch wenn es für dich Ballermann ist, Ballermann kommt bei den Leuten super an. ;-)

3. Ja es ist mit Fruity Loops gemacht.
Irgendetwas, was dagegen spricht?

4. Gibts von dir auch irgendwas, ausser Grossrederei?

---------- Post hinzugefügt um 17:17:55 ---------- Letzter Beitrag war um 17:15:46 ----------

hahaha ich kann nich mehr :rofl:
TRAAAUM VOOOON AMMMSTERDAMMMMM :D:D:D

Yepp ---> http://www.youtube.com/watch?v=c4z6qAGxMZY

---------- Post hinzugefügt um 17:19:09 ---------- Letzter Beitrag war um 17:17:55 ----------

finde den Gesang zu leise, ich versteh kaum etwas vom Text

Ja sorry, hab das alles am Laptop abgemischt und bin leider noch kein Profi!

---------- Post hinzugefügt um 17:19:55 ---------- Letzter Beitrag war um 17:19:09 ----------

Echt niveaulos (Musik+"Gesang", Text verstehe ich aufgrund der Mischung und der "Melodieführung" dankenswerter Weise nur zu ca. 30%).

Gruss
TheMystery
Ps. Ein echter Grund zur offiziellen Einführung der Musikerpolizei...

Du bist niveaulos!

---------- Post hinzugefügt um 17:21:04 ---------- Letzter Beitrag war um 17:19:55 ----------

man müsste für die hörproben ein wertungssystem einfügen .. so daumen hoch daumen runter like :)

Dann bist du hier falsch.
Facebook kann dir gerne dabei helfen! ;-)
 
find deine art mit kritik umzugehen vorbildlich ;D
 
Da würde sich selbst ein Ballermann 6 Veteran schämen. Klingt stimmlich eher wie diese gesungenen Liebeserklärungen die man manchmal in Talkshow Zusammenschnitten zu sehen bekommt :redface:

Schade um die Schallwellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben