Die neuen Fame Masterkeyboards

J
Joe P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.20
Registriert
24.03.05
Beiträge
349
Kekse
125
Eigenschaft
 
War heut 'im Store und habs getestet...völliger Humbuk....die Tastatur ist etwa so schlecht wie die von den M-Audio Masterkeys in der Preisklasse..
----------------

Das MP8 ist der Hammer leute !!
 
Oh. Das heißt was :eek:
 
M-o-m-e-n-t , Nudelsalat...,

WELCHE Tastatur ist so schlecht? Die mit Hammermechanik vom Fame KX76 und KX88 oder die leicht gewichtete Nicht-Hammermechaniktastatur vom KX61 ?

Noch war ich in Köln nicht im Musicstore, wo ich mir die Dinger auch mal ansehen will. Mich interessiert vor allem das kleine KX61 (da ich noch einen Yamaha S-80 habe).

WELCHE Tastaturen meintest du also. Die gewichteten oder auch die leicht gewichtete vom KX61 ?

(Die M-Audio-Tastatur vom großen M-Audio mit 88 Tasten fand ich tatsächlich gleich nach 3 Sekunden ziemlich erbärmlich.)

Wie erschien das Ding denn abgesehen von der Tastatur?

Grüße,

el_greco
 
PS zu Nudelsalat:

Die Tastaturen der größten Kawais (z.B. MP8) ist auch meiner Meinung nach das beste, das ich je unter den Fingern hatte (in Sachen Pianofeeling).
 
Oh, sorry, :D

Ich habe nur die Tastaturen mit Hammermechanik angespielt ( KX88 ), die sind erbärmlich

Die Controller jedoch fand ich im Gegensatz zur Tastatur gut, nicht das beste aber man kann auf jedenfall mit denen arbeiten.

Habs leider nicht geschafft das Gerät mehr unter die Lupe zu nehmen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben