Die Sample Sounds???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Hi,

ich war begeistert von einem Sample auf der Boss Site. Das Sample vom MT-2 war richtig gut. Also hab ich mir die Tabs geholt.

Welche Samples (In dem Sinne vom Websites von Boss, Digitech etc, aber auch Werbespots (Bei mir war das "Layla")) haben euch am begeistert. Es gelten aber keine: "Ich hab da mal ein Lied in der Kneipe gehört, dass war so und so..."

Es sollten etwas unbekanntere Songs sein, die dafür fast jeder kennt. Auch die kleinen Samples von Guitar.com fand ich gut. Vor allem die Riffs von dem Gitarristen von Kid Rock.
 
Eigenschaft
 
Auf der Digitech HP,das Sample der X-Series -> Chain Demos -> "Killer Solo"
:rock:


PS:Wer die Tabs hat,PN an mich!thx
 
Tabs ??? Wie sieht es aus mit den Tabs dazu. Hast du dir mal die Mühe gemacht herauszufiden, ob das jemand getabbt hat ???
 
JulianThies schrieb:
Tabs ??? Wie sieht es aus mit den Tabs dazu. Hast du dir mal die Mühe gemacht herauszufiden, ob das jemand getabbt hat ???
Es könnte ja gut möglich sein,dass irgendwer das getabbt hat,was aber eher unwahrscheinlich ist.Aber das herauszufinden ist da doch nicht so einfach (ich vermute auf ein selbstkomponiertes Stück der Digitech-Mitarbeiter...)
Raushören wäre da wohl die bessere Alternative...
 
Worunter find ich dat denn???

Sag eine Click für Click anweisung bitte durch!!!
 
Das spielen doch aber wohl 2 Gitarren, oder ??? Eine verzerrte und eine cleane oder???
 
JulianThies schrieb:
Das spielen doch aber wohl 2 Gitarren, oder ??? Eine verzerrte und eine cleane oder???
Ja,ich meine aber nicht die Backgroundgitarre,sondern die,die die Produkte vorführt,sprich das Solo.
 
JulianThies schrieb:
Es sollten etwas unbekanntere Songs sein, die dafür fast jeder kennt.

das muss einfach in meine Signatur :lol:
 
Vielleicht ein wenig schlecht formuliert, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Als ich diesen Opelwerbespot gesehen habe und meinen Kumpels die Melodie vorgesummt habe, kannte ALLE!!! die Melodie, aber keiner den Künstler. Nach Nachforschungen fand ich heraus, dass das "Layla" war. Ja ja ich wei, jetzt kommt: "Das kennt doch wirklich jeder". Das stimmt nicht. Selbst meine etwas älteren Verwandten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben