dieser Hohe Ton

Z1LL4
Z1LL4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
353
Kekse
812
Ort
Süden
Ja es fällt mir schwer es zu beschreiben... es gibt da diesen hohen ton den musiker oft bei solos benutzen. Ich weiß nicht wie er heißt. aber es klingt ein bsichen wie ein Flagelee-ton (hoffentlich richtig geschrieben).

Mich würde interessieren wie man diesen ton Spielt es gibt zwar im internet eine anleitungen unter Guitar Shredding, allerdings bekomm ich diesen ton ums verrecken nicht aus meiner gitarre. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Eigenschaft
 
mhh meinst du evtl mit diesem hohen Ton Pinch Harmonics?^^
Wenns das ist, schau dir mal das Video an.
Der erklärt es ziemlich gut ;) (Englisch!)
 
danke danke ^^ genau das hab ich gemeint =) *gitarre spielen geht*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben