Digitalpiano mieten?

jojo84
jojo84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
19.01.08
Beiträge
321
Kekse
1.574
Hallo Leute,

das ist das erste Mal, dass ich hier im Klavierforum schreibe. Sonst bin ich immer nur bei
den Gitarristen unterwegs. Es geht um folgendes:

Für eine Hochzeit soll eine Band zusammengestellt werden. Professionelles Equipment
ist vorhanden, jedoch haben wir noch nie mit einem Klavierspieler zusammen gespielt.
Jetzt haben wir jemanden gefunden, der sehr gut Klavier spielen kann und mitmachen möchte,
jedoch kann er sein Klavier 1. nicht für die Proben in den Bandraum bringen und 2. auch nicht
in den Festsaal für die Veranstaltung.

Jetzt haben wir uns überlegt, ob man so ein Instrument mieten kann (Raum München).
Es wird lediglich bis Mitte April benötigt. Wir haben an eine Art "Stage Piano" (so nennt man
die Teile glaube ich) gedacht oder an ein größeres Keyboard mit vernünftigen Tasten !?!


Oder wäre es besser sich ein Gerät zu kaufen und dann wieder zu verscherbeln?

Danke
Jojo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben