Digitech 3G live: Erfahrungen? Meinungen?

Dieses Thema im Forum "PA-Effektgeräte & Controller" wurde erstellt von CJ_Hecny, 27.05.10.

  1. CJ_Hecny

    CJ_Hecny Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    211
    Erstellt: 27.05.10   #1
    Hi,

    ich habe vom neuen Digitech 3G live gehört. Was haltet Ihr davon? Taugt das Teil?

    Ich spiele in einer kleinen Akustikband (Trio-Formation); unser Sänger ist gut, aber leider bekommen wir keinen vernünftigen 2-stimmigen Gesang hin. Lässt sich das mit diesem Gerät realisieren?

    Vielen Dank für Eure Meinungen :great:
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator

    Registriert seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    12.099
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    676
    Kekse:
    38.350
    Erstellt: 27.05.10   #2
    Ich kenne das Digitech 3 G nicht ,aber vielleicht solltest Du Dir mal diesen News Treaddurchlesen.
     

Diese Seite empfehlen