Digitech BP50 vs. Zoom 506 II B

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo Leute, ich wollte mir einen günstigen, einfachen, schlichten Multieffekt gönnen. Jetz habe ich die 2 oben besagten zur Auswahl. Jeder rund 70€.
Für welche würdet ihr euch entscheiden und warum?
 
Eigenschaft
 
Also vom Zoom kann ich nur abraten; miese Verarbeitung, m.E. minderwertige Sounds und Batterien frisst das Ding wie irre.....das Digitech kann ich zwar nicht beurteilen, da ich es noch nicht ausprobiert habe, bei Digitechs Einzel-Effekt-Bodentretern kann ich jedoch nur von guten Erfahrungen meinerseits berichten.
Am besten wird es sein, du gehst mal in einen Musikladen in deiner Nähe und testest mal aus, was dir am besten gefällt.
 
Ich kann von Zoom nicht abraten, sind nicht schlechter oder besser als andere Multis auch.... nur von Korg bzw. Toneworks würde ich ganz abraten, da die imho sehr schlecht zu bedienen sind...
 
naja...Ich halte nichts von solchen Multieffektgeräten,
ich kenne nur das zoom weil es mir zu Weinachten geschenkt wurde. :mad:
Zum Glück konnte ich es zurückbringen, denn mir gefiel es überhaupt nicht.
Veränderte den Sound ins Negative, klang total künstlich und einfach nicht gut.
Und die Bedienung bei solchen Dingern ist mir ein graus, viel zu umständlich.

Am besten ausprobieren, welches einem besser gefällt.
Stark unterscheiden werden sich diese Plastiktreter wohl nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben