Ding Dong all Night long

  • Ersteller AntirukA
  • Erstellt am
Der etwas alberne Name täuscht darüber hinweg, das Teil ist echt stark! :great:

Aber: Ich bin jetzt keine Drum'n'Bass Experte, aber ich dachte, diese Musik wäre schneller? Der Beat ist ja recht übersichtlich, ist ja auch eher ein Hip-Hop-Beat, oder?

Das ändert natürlich nix daran, dass es toll ist. :)
 
Kann mich da wirklich nur anschließend! Super Teil! :great:

Aber irgendwie fehlt mir da was... Und das Lied ist ja soweit ja auch noch kurz. Da es mich sowieso n bisschen an the Prodigy erinnert wäre es bestimmt auch noch cool, wenn da noch Gesang oder n Refrain oder sowas kommen würde. Irgendwas, was die Stimmung noch mit aufgreift und zu nem Höhepunkt führt.

LG
 
Ja, der Beat ist etwas langsam, aber ungefähr DnB.. ich halt mich nicht oft an irgendwelche "Richtlinien", was man an meinem Soundcloud Account vielleicht auch sehen kann.
Vielen Dank für das Lob :) Text reinzupacken hab ich mir auch schon überlegt, mal sehen was noch draus wird.
Effekte fehlen komplett.. Drops und Spannungsbögen hab ich noch nicht wirklich drauf.. :(
 
Hi! Erst fühlt man sich mal auf ne Alm versetzt, aber dann gehts los, Junge, saubere Arbeit! Geiler Wobble und dieser High-Frequency-Lied sticht ja richtig zu :D

Auch das Ende weis dann wieder ganz minimalistisch zu gefallen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben