distortion

  • Ersteller KoppausMetall
  • Erstellt am
K
KoppausMetall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.04
Registriert
13.09.03
Beiträge
26
Kekse
0
also, welche distortion ist am besten geeignet fuer Black metal

1. Zoom Tri Metal Tm-01
2. Boss MT-2
3. Digitech MetalMaster

ich tendier zum tri metal, der mt-2 soll nicht so doll sein, aber schreibt einfach mal eure meinung, und jetzt bitte nicht dieses "testesieeinfachallean-gerede", ich hab in meinem musikladen nur den jackhammer und dass mt-2
 
Eigenschaft
 
teste sie alle an! *wegrenn* :D

ne, bestell doch alle mal, und das, welches DIR am besten gefällt, nimmst du dann!

sollte doch gehn, oder?


mfg kusi

edit: ach ja, nur so n beispiel: die einen leute schwören auf den mt-2, aber andere, wie ich z.b. hassen das teil abgrundtief. soll heissen jedem gefällt was anderes besser!!
 
ich hab den tri metal. gefällt mir ziemlich gut.
den metal master mag ich nicht so gern. da ham mir irgendwie die bässe gefehlt. und die boss zerre hab ich noch nicht gespielt.
naja, du solltest den tri metal mal anspielen.
 
Der Tri-Metal!!! Der MT-2 klingt für mich irgendwo blechern. Der MetalMAster mag zwar ganz gut sein, aber das Zoom ist immerhin analog!
 
Jedenfalls nicht das MT-2.
 
okay, ich hab mir das tri metal geebayt, ich hoffe mal es ist, gut. Ist ja neben den bekannten Metal zone und jackhammer eher ein geheimtipp, soll aber spitze sein....nja ich bin gespannt, aber mal ne frage, ist analog so viel besser als digital???
also digital=künstlich?
 
KoppausMetall schrieb:
aber mal ne frage, ist analog so viel besser als digital???
also digital=künstlich?

zu der Frage könnte man glatt ein eigenes Forum aufmachen... :D

das TriMetal mit seinem SolidState Innenleben als analog zu bezeichnen finde ich etwas irreführend.

um es kurz zu machen, gut gemachtes modeling ist besser als schlechter analog-Krams und umgekehrt, und sowieso...
 
....und überhaupt!
 
auf jeden jeden fall nicht das mt 2 hab es gekauft und nach 2 tagen wieder verkauft würde mal das dod fx 86 death metal anspielen amsonsten metal master
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben