DIY Pickguard Vorlagen gesucht

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
tuckster
tuckster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.741
Kekse
16.742
Ort
Weißwursthauptstadt
Hallo zusammen,

in der letzten c't bin ich auf einen Artikel gestossen, in dem ein Pickguard am PC per Vectorgrafik designed und dann von formulor.de produziert wurde.
Da ich jetzt nur ein Strat Pickguard zum einscannen habe: kennt jemand eine Seite, auf der man Pickguard-Vorlagen in originalgrösse finden kann?
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Meinst du jetzt Schlagbretter von den Standard Gitarrrenmodellen?
Im GitarreBassBau Forum gibt es einen Thread mit Schablonen für alle möglichen Gitarrentypen und da sind natürlich auch die passenden Schlagbretter mit dabei.
Grüße,
Fabi
 
Danke dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben