DJ-Equipment Beratung

TK147
TK147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Registriert
28.11.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hi an alle!
Ich bin neu im Deejaing und wollte mir ein DJ-Set zusammenkaufen.Ich habe schon 2 Mixer gefunden:
Behringer VMX300 und einen vom Preis fast identischen:Behringer DJX750.Dazu noch 2 Turntables
mit Timecodes oder 2 CD/MP3-Player kaufen.Sie sollten beide
zu dem Mixer passen und zu VDj.Mein Budget beträgt ca.400-500€
Ich hoffe das es dann kein Müll ist aber es muss auch nicht sehr viel aushalten weil es wahrscheinlich nur bei
mir im Zimmer stehen wird.Mein Budget kann sich noch steigern aber es geht schon alles für Games und mein
2. Hobby drauf und das kann man nicht so leicht kürzen.
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Noch ein so ein sinnloser Post und Du hast 14 Tage Pause
Okay ich hab mich genauer umgeschaut und habe gemerkt das Behringer Müll ist:bad:Aber schon etwas neues gefunden:Numark NDX400 und Numark M2.
Hoffe das diese Mischung gut ist und auch zusammenpasst.Ich habe noch nicht so große Ahnung und wollte fragen ob man dieses Set auch mit
und ohne PC betreiben kann:confused:.Mit PC ist wichtig zum Recording und ohne auch weil ich das Set dann auch mal mitnehme.Plz sagt mir ob das
für einen Anfänger gut ist und ob es gut passt.
 
Sowie ein Laptop oder PC im Spiel ist sollte der Mixer mindestens über USB verfügen,denn Laptop und PC Onboard Karten sind von absolut schlechter Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowie ein Laptop oder PC im Spiel ist sollte der Mixer mindestens über USB verfügen,denn Laptop und PC Onboard Karten sind von absolut schlechter Qualität.

mhhh seit wann muss ein Mixer unbedingt USB verfügen (abgesehen davon das wohl die neusten Modelle mitlerweile UBS mit bekommen) ... ein vernünftiges Audio Interface, wie es sich für ein gutes Time Code System gehört, hat immer noch seine Vorteile?

@ Threaderöffner Ich kenne mich mit VDJ ( ich nehme an du meinst damit Virtual Dj und nicht Video Deejaying) nicht aus. Bist du dir denn sicher das dieses Programm überhaupt Time Code fähig ist ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben