DJ Equipment für anfänger

  • Ersteller Jonny-V
  • Erstellt am
J
Jonny-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.10
Registriert
17.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Heey
ich würde gerne so en bissel DJ zeugs machen ;)
un ich wüsst gerne was ich für equipment brauchen würde
es sollte billig sein weil ich nicht weiß ob es das richtige für mich ist :p
ich würde aba in die richtung von dem DJ bei Linkin PArk gehen wollen also nich so mit auflegen uns so zeugs.
DANKE im vorraus

P.S.: sorry wenns so en tehma schon gibt . . .
 
Eigenschaft
 
sorry wenns so en tehma schon gibt . . .
es gibt nicht eins, sondern ungefähr 20 solche themen. streng die suchfunktion mal an, ich serviere Dir nicht alles aufm silbertablett was eh schon mehrfach gesagt wurde... pfff, ich glaub' es hakt.

und bevor Du überhaupt anfängst, Dich auf das level von celebrities zu bewegen - wobei mr. hahn auch nicht wirklich die amarenakirsche auf der sahnehaube ist, da geht viel mehr - lern doch erstmal die grundlagen. wenn Du eine von-null-an-beratung willst, hol sie Dir am besten in einem equipmentladen. dort werden die leute nämlich dafür bezahlt, und hier schenken Dir user ihre freizeit. da musst Du schon im gegenzug wenigstens ein wenig initiative zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit equipmentladen meinst du damit son DJ store oda geht auch e algemeines musik geschäft?
 
E
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam
guinness
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam
E
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam
guinness
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam
900?
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben