DJ Programme für PC

  • Ersteller Tschens
  • Erstellt am
T
Tschens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
28.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Com,

ich würde gern mal ein bisschen auf 0815 DJ machen :D.
Ich bräuchte ein anständiges Programm zum abspielen der Musik und ein Programm womit man Musik schneiden kann.
Es sollte auf jeden fall Freeware sein.

Danke schonmal für eure Antworten =).

MfG
Tschens

Titel geändert! Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir vor kurzem ein DJ Programm von MAGIX erworben. Ich bin mit diesem Programm sehr zu frieden. Dieses Programm ist für Anfänger sowie auch für Fortgeschrittene eine super Sache. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie gut du bist. Wenn du natürlich schon ein Profi bist, glaube ich ist dieses Programm nichts für dich.

Gruß
manni90
 
Mixxx, ist nicht nur Freeware, sondern sogar auch OpenSource.
 
Arbeite seit einiger Zeit mit Ultramixer 2 . Ist sehr Stabil und einfach in der Handhabung
 
Darf ich da mal mitreden...
Wenn du MacUser bist, kannst du von algoriddim das Programm djay verwenden.
Dort habe ich ein Hercules dj Controller mp3 e2 integriert. Also im normalen
Partykellerbetrieb einfach Hammer.
Das Programm kostet im MacStore 15,99€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben