DJ Software 4 Cubase

  • Ersteller Wassaflasche
  • Erstellt am
Wassaflasche
Wassaflasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
23.01.13
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute,
ich versuche in einen meiner Tracks paar scratches ein zu bauen ( mein kumpel besitzt ein dj deck ) und hab deshalb die demoversion von traktor pro 2 runtergeladen: http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor-scratch-a10/?page=3925
Ich versuche sie unter die plug ins bei Steinberg einzubinden, nur nichts passiert!!
Dann steht immer, das blabla wäre fehlerhaft u.s.w.:confused:
Könnt ihr mir helfen oder eine andere ( gratis wenn möglich ) Software empfehlen, die man in cubse einbinden kann... Geht das überhaupt???
Danke im Vorraus...
PEACE:D
 
Eigenschaft
 
:rolleyes:
Dann versuch doch einfach ein funktionierendes blabla zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
rolleyes ;)
 
Was erwartest Du denn anderes? Du lässt das wichtigste, den Fehler bzw. die Fehlerbeschreibung, aus, was soll man dann sinnvolles zur Lösung schreiben?

Und ja, es gibt Plugins die scratching simulieren (es gibt da dieses Google, davon hast Du vielleicht schonmal gehört, das hilft oft bei sowas), die sind aber allesamt wenig bis gar nicht überzeugend.
 
In welcher VST-Version wurde das VSTi programmiert (2.XX bis VST 3 kann hier Riesenunterschiede machen). Schau mal im Handbuch nach.
Und bis zu welcher VST-Version geht Cubase4 (siehe Herstellerbeschreibung).

Falls das Scratch in einer höheren VST-Version programmiert wurde, als Dein Cubase4 kann, wäre das schonmal ein Erklärungsansatz für Fehler Blablabla.
Ach - Scratch wurde nur für Win7 freigegeben, falls Du unter Windows arbeitest...
 
Also sorry für den fehler ich meinte natürlich vst instrumente 4 ( for ) Cubase, also für cubase....
Sorry, dumm von mir. Ich benutze Cubase elements 6 und das unterstützt, soweit ich weiß, vst 3.
Und mit dem blala meinte ich das vst-Instrument bzw ein effekt.
Könnt ihr mir da weiterhelfennnnnnnnnnnnnnnn?
 
Falls Vista o. Win7/8:

UAC ausschalten, Cubase starten und unter den VST-Pluginpfaden nachschauen, ob der Pfad zum Scratch-VST korrekt hinterlegt ist.
Ggfs. Plugins neu scannen lassen ("aktualisieren").
 
Das funktioniert deshalb nicht, da Traktor kein Plugin ist. Es ist eine eigenständige Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hach, man lernt immer wieder dazu - auch in meinem Alter noch :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben