Djembe stimmen in Wuppertal?

  • Ersteller Stereozyt
  • Erstellt am
S
Stereozyt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
08.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Percussionfreunde.....
Ich habe da ein kleines Problem fabriziert^^
Ich wollte meine Djembe stimmen und trotz zahlreicher Youtube Videos und Texte hab ich´s voll vermasselt! ;-)
Nun sitze ich in einem Chaos von Seilen und hab keinen blassen Schimmer wie ich dieses wieder beheben kann!^^
Das heißt: Ich brauch dringend eure Hilfe!
Seid Ihr, bzw. kennt ihr jemand der sich damit auskennt und mir bei der reperatur behilflich sein könnte?
Vorzugweise aus dem Raum Wuppertal! Das wär mehr als toll! ;-)
Ich danke im Vorraus!
Zauberhafte Grüße! :)
 
Eigenschaft
 
Hallo, kannst du mal bitte ein Foto reinstellen, damit wir sehen können, ob deine Djembe noch zu retten ist...
Liebe Grüße
Robert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben