DMX Ansteuerung - Stairville HL-40DMX

  • Ersteller Ichoderdu
  • Erstellt am
Ichoderdu
Ichoderdu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
135
Kekse
33
Ort
nahe Münster (NRW)
Hallo ihr Wissenden,
nach langem stöbern im Internet gebe ich es nun endlich auf und frage euch.
Ich habe einen Stairville HL 40DMX Kompaktfluter und das Stairville DDC 6 DMX Pult.
Ich kriege es aber nicht zusammen ans laufen. Ich habe als Startadresse 1 eingestellt und nichts passiert...Woran kann es liegen (bin neu im DMX Sektor ;) )
Das Gerät empfängt glaube ich gar kein Signal vom Mischer, denn es reagiert immernoch auf Musiktaktung und auch die Status LED blinkt nicht, obwohl sie das tun sollte ;)

Kanns auch sein, dass der Mischer Kauputt ist? - War B-Stock :D

Auf Kanal eins soll die einzelnen Farben liegen
Auf Kanal zwei Chaser etc.
Auf Kanal 3 die Geschwindigkeit
Auf Kanal 4 die Helligkeit

Wäre schön, wenn ihr helfen könntet
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Problem gelöst!

DMX Controller war defekt ;) Hab ein neues Pult.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben