DMX Controller - LED par64

  • Ersteller Schollewolle
  • Erstellt am
S
Schollewolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.12
Registriert
15.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe mir vier neue LED Par64 gekauft. Haben einen einfachen dmx512controller. Ich würde gerne jeden Par einzeln ansteuern. Mein Problem ist das wenn ich jedem Par eine einzelne Adresse gebe und den am Pult anwählen möchte, dann geht gar nix. Außer der erste.
Wenn ich allen die gleiche Adresse gebe dann funktionieren sie! Aber nicht wenn sie alle eine alleine haben.

Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Schollewolle,

herzlich willkommen hier im Musiker-Board.
Wenn du uns noch verraten würdest, welchen DMX Controller und welche LED PArs du hast (exakte Typenbezeichnung oder besser noch ein Produktlink) dann könnten wir evtl. eher den entscheidenden Tip geben.
Welche Startadressen hast du denn an den LED PARs eingestellt und in welchem Modus laufen die?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben