DMX Master 1

  • Ersteller stadlerfl
  • Erstellt am
S
stadlerfl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.10
Registriert
30.09.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

habe mir nun den Stairville DMX Master 1 zugelegt und bin gleich auf ein Problem gestoßen.

Die Anwendung die ich am Anfangam meisten benötige ist der Manuelle Modus für Chaser (4-6.1 S. 46 in der Beschreibung)

Es ist beschrieben das man in diesem Modus auch die Fade Time Fader verwenden kann. Allerdings funktioniert das bei mir nicht.

Darum an euch: Was mache ich falsch???

Bei der Programmierung habe ich jeden Schritt der Beschreibung so gemachtwie am Blatt gestanden ist.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

leider funktioniert die Fade Time im manuellen Modus beim DMX Master 1 nicht. Wenn du faden willst, musst du in den Modus "Auto" schalten...

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben