DMX Steuerung, die Speed- und Fade-Time mit Programmen oder Chasern speichert

  • Ersteller berndbott
  • Erstellt am
B
berndbott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
28.10.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich such ein Pult zur Steuerung von zwei Eurolite TSL-100 Scannern und einem Eurolite PIX-24 Fluter, evtl noch ein paar LED-PARs und später mal noch ein Strahleneffekt.
Bisher habe ich einen Eurolite Scan-Control 192.
Ich spiele live meist im Duo oder alleine, habe also keine Zeit für langes Einstellen. Daher hätte ich gerne eine Steuerung, die auch Fade- und Speed-Time speichert, so dass ich nur einen Knopf drücke, um das Programm z.B. für Balladen abzurufen. Ein Sound-to-Light-Anschluss wäre auch gut (ich hab die Bassdrum meines Drumcomputers auf einem extra Kanal, der dann per Aux ins Lichtpult geht.) Bei langsamen Songs bzw. bei Veranstaltungen bei denen nicht getanzt wird läuft das Licht dann im Auto-Modus - dafür eben die mit abgespeicherte Speed- und Fade-Time.

Könnte auch ein DMX-Recorder sein, eigtl. egal, ich muß (und will) bei meinen Auftritten eigentlich nichts programmieren.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Schonmal danke,

Bernd
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben