Dofuma - Was ist denn das für eine?

A
Aldur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.05
Registriert
14.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Greifswald
Ich hab da so ein Bild mit ner Fussmaschine drauf. Würde gerne wissen, was das für eine ist. Wenn es jemand weiss, bitte antworten.
dofuma.jpg
 
Eigenschaft
 
hmm ein UDO :D ein undefiniertes doppelfussmaschinen objekt :great: okay, quark hier bei seite

ich kann es dir beim besten willen nich beantworten aber wo haste die denn her? wie spielt sie sich? also sollte die sich gut spielen udn du kommst damit zurecht is es ja vollkommen egal welche marke dat is, deswegen frag ich.
 
also sie hat schon mal ne Doppelkette :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben