Dominguinhos gestorben

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.019
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Gestern beim Einkaufen habe ich noch an ihn gedacht, weil einer seiner Hüte an der Wand hing.
Im Dezember hatte er einen Herzanfall und lag seit dem im Koma. Gestern ist der große Musiker und weise Mann von uns gegangen.

Das im Frühjahr verlinkte Konzert (Link) war offenbar von 2008.

Ein großer Verlust - Danke für die Inspirationen!
 
Eigenschaft
 
Bin vor ein paar Wochen auf den Link gestoßen. Seit dem hat mich diese Musik wie ein Virus befallen und nicht mehr losgelassen.

Habe gestern im Internt noch Ausschau nach Tonträgern gehalten, aber aus Zeitmangel ersteinmal nichts gefunden.

Die total unbeschwerte Spielweise hat mich fasziniert. Ohne Hinschauen, ohne ein Notenblatt, mit einer verblüffenden Leichtigkeit ...
 
Und wieder der 23. Juli, der Tag an dem auch schon Amy Winehouse vor zwei Jahren verstorben ist.
 
Wow, kannte den Burschen bislang leider nicht.

Auch ohne ihn gekannt zu haben, stimme nach Anhören des YouTube-Videos zu:

Ein Verlust.

Traumhafte Musik. Gitarre und Akkordeon verschmelzen wie Vanille- und Schokoladeneis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben