dortmund fan fest friedensplatz

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von gecka88, 29.06.06.

  1. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Beckum
    Kekse:
    90
    hallo
    wir wollen morgen nach drtmund aufm friedensplatz.
    und jetzt gibt es heftige debatten wann wir dahin fahren.
    ich meine das 2,5 std. vorm spiel reichen würde um noch rein zu kommen
    mein kollege meint, min 4,5 std. vor anpfiff da sein, sonst wär es zu voll.

    hier haben doch bestimmt leute erfahrungen damit, was meint ihr wieviel uh kann man da sein um noch rein zu kommen?
     
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14.10.03
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Ich weiss jetzt nich wie groß das alles in Dortmund ist...Ich kann nur von Kaiserslautern sagen...das wir ne halbe Stunde vor Spielbeginn (Australien- Italien) dort waren und beinahe nich mehr reingekommen wären...Danke an die beiden netten Polizisten die noch 50 Leute mehr reingelassen haben

    Nach Frankfurt (Deutschland - Ecuador) sind wir "damals" um halb Zwölf losgefahren ..sprich wir waren ungefähr um 1 Uhr dort .....dann noch zur Mainarena laufen ....ja ich kann dir sagen auch hier wärn wir fast zu spät gekommen ...die Tribünen auf der Nordseite waren voll ...sprich geschlossen von Polizei und Security ....da ging garnichts mehr rein ...auf der Südseite sind wir dann noch reingekommen ...die war dann aber spätestens eine Stunde später auch geschlossen .......

    Fahrt lieber etwas früher

    Morgen werden wir wohl schon um 12 Uhr in Frankfurt sein um sicher zu gehn
     
  3. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    In Frankfurt ist die Security-Firma auch sowas von arrogant. Wir wollte am DIenstag beim SPiel Spanien-Frankreich in Halbzeit 2 auf die Nordseite.

    Es war eh schon wenig los, trotzdem war das Teil geschlossen. In der Halbzeit standen dann ungefähr 40 Leute vor dem Tor, weit über 100 kamen raus.

    Selbst die Polizei hat zur Firma gemeint, die sollen wieder aufmachen, aber die kamen nur mit SPrüchen wie "die Polizei hat hier gar nix zu sagen" oder "wir diskutieren nicht".

    Sehr ärgerlich sowas.
     
  4. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14.10.03
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255

    glaub ich dir gerne ....is mit vielen (nich allen !! ...damit ich hier net gleich wieder angeschissen werde) securitys so ....ich kann eben nur von dem deutschlandspiel sprechen und da wars halt schon arg voll :)
     
  5. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457

    Ja, das mein ich ja, bei anderen Spielen wars viel voller als am Dienstag, die Ostleinwand haben se ja sogar dicht gemacht. Die Securitys kamen sich da wohl sehr wichtig vor :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen