Dreh dich um (Song zum Bewerten)

M
Möhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
13.06.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo! Hab mal wieder nen deutschen Text geschrieben, das liegt mir besser als englisch... also, die Begleitung ist ziemlich ruhig, nur im Refrain gehts dann mit Verzerrung ab =) Das Outro am Ende wird dann langsamer als die Strophe, und sehr leise.

"Dreh dich um"

Licht in der Dunkelheit
ein Schatten an der an der Wand
er sieht bedrohlich aus
doch es ist nichts

So oft wurdest du enttäuscht
denn Lügen sind nicht weit
man weiß nie was kommt
doch das macht nichts

Es ist manchmal ein Spiel
und manchmal bitt'rer Ernst
nimm es bitte nicht so schwer
denn es ändert nichts

Wenn ein Sturm dir Regen bringt
genieß das Wasser im Gesicht
denn nass wirst du sowieso
ob du's willst oder nicht

Refrain:
Dreh dich um
Dreh dich um
und schau zurück von wo du kommst
du hast es so weit geschafft
also gib jetzt nicht auf
Dreh dich um
Dreh dich um
und schau zurück von wo du kommst
mach den nächsten Schritt nach vorn
zurückzugehn wär zu leicht


Die Winter sind so lang
der Sommer geht so schnell
Darum ist dir immer kalt
komm ich wärm dich

Und manchmal weißt du nicht
wie soll es weitergehn
setz einen Fuß vor den andern
ich kann dir zeigen wie's geht

An der Kreuzung hälts du an
und schaust von links nach rechts
ich werd' bei dir bleiben
für dich entscheiden kann ich nicht

Instrumetal...

Refrain

Outro: (langsam)
Dreh dich um
Dreh dich um
egal was du tust
ich bin für dich da

Dreh dich um
Dreh dich um
ich hoffe du weißt
ich bin immer noch da


Danke fürs Lesen:) Und danke an alle die's bewerten! Ihr versüßt mir immer wieder den Tag wenn ich ne neue Bewertung lese! (da auch negative Kritik mich weiterbringen kann)

Markus
 
Eigenschaft
 
Mir gefällt der Text echt gut! Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass gute, stimmungvolle Texte auch ohne Reime möglich sind.

Besonders gut gefallen mir die abschließenden Sätze der ersten Strophen(teile) die alle auf "nicht(s)" enden. Das lässt einen roten Faden erkennen...

Weiter so!

/mg/
 
Was hältst du von einem "didel dip, didel dip" als Background? :cool: :D

Der liest sich klasse, deine deutschen Texte sind super, Markus :great:

MFG
Justen
 
Ich fang gerad auch an zu texten und find das auch echt gut was du da geschrieben hast!
Schreib weiter texte, da scheint dir zu liegen! :great:
 
Hallo Markus,
find deinen Song echt gelungen.gefällt.ausserdem ist es auch nicht immer leicht in deutsch zu schreiben(merk ich bei mir)....und du machst es trotzdem.
würde den song zu gern hören wenn er fertig ist :)

grüsse
some
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben