Dringend hilfe gesucht!!!

  • Ersteller taminee
  • Erstellt am
T
taminee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.09
Registriert
01.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe ein mega-grosses Problem
Ich bin derzeit krampfhaft auf der Suche nach Jemanden, der mir den italienischen Text-TEIL eines Songs korrent in Wort und Schrift schicken kann.

Ich hatte in der Schule kein italienisch, geschweige denn findet man den gesammten (vor allem italienischen Teil) des Lyrics (Songtextes) NIEGENS im WEB!!! Zwar findet man den Lyrics, aber der italienische Teil ist für mich sehr entscheidend und ausschlaggebend!

Ich arbeite derzeit privat an einer speziellen Website des Sängers Steffen Jürgens, wofür ich diesen Lyric bzw. den italienischen Part geschrieben brauche!

Ich schicke euch hier einen Link zu einem Youtube-Video, wo ihr euch den Song "100.000 Mal" reinziehen könnt!

http://www.youtube.com/user/bernd687#p/a/u/1/sWesCMqKExY

Denn genau bei diesem Lied kommen ein paar italienische Phrasen vor, die ich DRINGEND brauche!!!!

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser italienische Part dem richitgen Italienisch entspricht, daher würde ich euch bitten, für jene die mir WIRKLICH weiterhelfen können, meldet euch bitte per E-Mail unter:

tamara.treu@gmx.at

Ich habe den Song auch als Mp3 File auf meinem Computer und kann euch den Song auch rüberschicken!!!!
Für mich ist das wirklich sehr sehr wichtig!!!! Ich bin echt schon am verzweifeln! Ich suche seit über 2 Wochen jemanden, der mir da helfen kann :-(

Ich bedanke mich wie immer im Vorraus für eure Hilfe und Unterstützung!!!
Ganz liebe Grüsse sende ich euch eure
Tamara
 
Eigenschaft
 
Hallo Tamara,

ich kann leider auch nicht italienisch; bei deinem Problem kann ich dir also nicht weiterhelfen.

Nur einen Tipp hab ich für dich: Versuch doch einen etwas aussagekräftigeren Titel zu finden. Statt "Dringend hilfe gesucht!!!" (Dass du Hilfe suchst ist klar, sonst würdest hier ja nicht fragen; Und trotz der drei Rufzeichen wird die Sache nicht wichtiger) wäre evt. "Bitte italienischen Text raushören" oä. besser.

Viel Glück noch bei der Sache... lg noti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben