Drone

  • Ersteller Ugly Bass Player
  • Erstellt am
Ugly Bass Player
Ugly Bass Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.16
Registriert
15.10.04
Beiträge
193
Kekse
16
Moin,
ich höre im Moment recht viel Drone Doom wie zum Beispiel Sunn0))) und bräuchte Empfehlungen für neue Bands aus dem Genre.
Also, was kennt ihr da so?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Earth,Khanate.
mehr fällt mir grad nicht ein,muss mal ein wenig im kopf kramen.
 
Nicht reiner Drone aber auch sehr geil sind Tyranny, Wormphlegm und Nortt. Ansonsten noch Thrones.
 
hmm eigentlich eher kein drone aber trotzdem vielleicht für dich interessant: shit and shine (waren ja uch mit sunn zusammen auf deutschland tour vor kurzem)
und dann mag ich noch sehr die deutsche "band" niagaragain (allein der name is schon der hammer :cool: ) kann man sich auch auf der homepage was runterladen (mein tipp die kesselhaussession;) ) http://www.niagaragain.de.vu/
 
Electric Wizard achja warst du zufällig auf einem Sunn0))) Konzert suche das Tour shirt.


Sunn0))) - ka zu faul um nachzugucken ^^
 
Dexe schrieb:
Electric Wizard achja warst du zufällig auf einem Sunn0))) Konzert suche das Tour shirt.


Sunn0))) - ka zu faul um nachzugucken ^^

ohja...electric wizard,passen zwar nicht direkt in drone,aber doom auf jeden fall...haben auch einen leichten stoner-touch...auf jeden fall sehr tief und groovy :D
 
Apfelkrautwurst schrieb:
ohja...electric wizard,passen zwar nicht direkt in drone,aber doom auf jeden fall...haben auch einen leichten stoner-touch...auf jeden fall sehr tief und groovy :D

ok eher stoner doom aber mit drone elementen sry auf jeden fall hörenswert.
 
Niemand so ein shirt?
 
Electric Wizard hab ich vor kurzem live gesehen... das war schon ziemliche Trance...

Das aktuelle Album geht zum Teil auch in die Richtung Drone. Das Album schimpft sich We Live... reinhören lohnt sich.
 
Dexe schrieb:
Electric Wizard achja warst du zufällig auf einem Sunn0))) Konzert suche das Tour shirt.


Sunn0))) - ka zu faul um nachzugucken ^^


War in Dresden, von Sunn gabs keine Tourshirts. Earth hatten welche, das hab ich auch. Gab von Sunn auch nur das Shirt von der Split mit Xasthur.
 
Ist so ein schwarzes mit so einem Rattenwesen vorne drauf. Mein Schlagzeuger hats und ich will auch eins haben.
 
Ja sieht für mich aus wie ne Ratte die was in der Hand hat und ich glaub 6 Brüste hat. Sau genial auf jeden fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben