Drum Fill

H
Heni40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
15.02.04
Beiträge
63
Kekse
0
Hi,
ich möchte mir in nächster Zeit einen Drum Fill zusammen zimmern, dabei habe ich gelesen, dass man meist 2x15"/2" benutzt... stimmt das und hat jemand einen Vorschlag, wie ein Plan dazu aussehen würde? Oder ist es besser nen Sub und nen Top aufzustellen? Quasi nen 18"er als Sub und dann ein 15"/2 als Top? Ich hab in Sachen Drum Fill keine Ahnung... ist auch dann übrigens meine erste selbstgebaute Box...
klärt mich doch mal auf, auf was ich alles achten muss dabei...

danke
Heni
 
Eigenschaft
 
also du kannst nen 2x15" 2" nehmen jedoch ist das schon rechtig heftig gross und verdammt laut ich nehme für dem Drummer nen Einfaches 15/2" top was auf nen Case Packe damit es auf Ohr höhe kommt, solange der drummer noch etwas gehör hat kommt der mit dieser lösung aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben