Drum loops? :|

F
FiLLy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
25.11.06
Beiträge
21
Kekse
0
hej,
sorry erstmal, wusste nicht genau wohin damit D:
ich bin auf der suche nach drum loops, im moment mach ich meine songs so, dass ich quasi zufällig in irgendwelchen liedern auf stellen stoße, wo nur das schlagzeug zu hören ist. dann schneid ich das raus und tu die so in cubase rein :x
aber so viele songs mit solchen stellen gibts scheinbar nicht~
und zum selbstmachen bräuchte ich die drumkomponenten als wav... midi macht mit der soundkarte keinen spaß, ums mal abzukürzen~
kann mir da wer helfen?
mfg FiLLy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben