Drum Software für Recording

Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.199
Kekse
429
Ort
Kassel
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Drum Computer, also einer Sofrtware, mit der ich Metal Songs aufnehmen kann bzw die Drumparts machen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hammerhead ist anschneinend nur was für Techno.

Danek für Tipps.

gruß
Rob
 
Eigenschaft
 
Die Frage is auch ob du geld ausgeben willst oder nur irgend ne billig software ausm i-net ?!
 
gibts da was gratis, also freeware? :D
 
leaf drums ist shareware, funktionier aber prächtig. ansonsten hammer head drum sequencer, das ist freeware :D einfach bei google suchen!
 
hmm gibts nix anderes? ich find leafdrums die sounds einrfach scheisse! :mad: :( :eek:
 
BlackZ schrieb:
leaf drums ist shareware, funktionier aber prächtig. ansonsten hammer head drum sequencer, das ist freeware :D einfach bei google suchen!
Ich find bei google nix über leaf drums??? kann mir mal jemand einen genauren Link schicken???
 
Wie wärs mit Loopazoid is sogar freeware allerdings Vst.

Is im prinzip n sample player der nix kann ich nehm den immer dreimal
Einmal Toms und snares das zweite mal Hihats und Crashes usw.
und dann die Base alles mit unterschiedlichen Eq´s.

Blöd is nur dasse dann auch noch Drum Samples brauchst aber die gibts zuhauf im Netz.

Hab da auch schon ne stolze sammlung an Samples. Sogar eigenhändig aufgenommen vom schlagzeug.

Ansonsten wenne den Pitch verstellen kannst is auch gut.

Da is Fruity loops eigentlich ganz cool.
 
Gibt als Freeware noch den DeeSampler (hier).
Seite sieht aber ein bischen seltsam aus.

Hab es mir mal runtergeladen und reingeschaut. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit, ist es bestimmt kein schlechtes Tool. Vorteil: Man benutzt wav Samples zum erstellen der Songs, und davon gibts im Internet nen haufen kostenloser...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben