Drums + Bildschirm

  • Ersteller Fabino99
  • Erstellt am
F
Fabino99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
13.04.08
Beiträge
13
Kekse
0
Heyho,
sicherlich eine ziemlich aussergewöhnliche frage, doch ich möchte nur auf nummer sicher gehn
Mein Frage:
Wenn ich meinen Laptop (mit LCD-Flachbildschirm ;) ) neben die drums stell...bzw eigentlich auf einen Tisch neben den Drums, der so hoch ist, dass ich ihn davor stehend gut bedienen kann, beeinträchtigt der "Schalldruck" der Drums (bzw. der aller anderen Verstärker auch noch) den Bildschirm, also kann dieser zu schwingen anfangen und dadurch beschädigt werden? (Also wenn er aufgeklappt ist und läuft)

Vielen Dank schonmal im Voraus (obwohl ich mir schon denken kann, dass die Antwort "Nein" sein wird...doch bevor ich das regelmäßig mach, wollt ich mir einfach mal nur eure Meinung dazu einholn)
Grüße Fabom

[ P.S. Ich bin selber nicht der Drummer unserer Band, sondern eig. Gitarre, deswegen steht der Laptop so hoch :D ]
 
Eigenschaft
 
also ich hab schon öfters mal mein rechner/flatscreen neben den drums gehabt und auch mal wöchentlich, und bei mehreren aufnahmen auch, also das sollte klar gehen, bei mir waren jedenfalls keine schäden
 
Hab beim recorden auch immer das Notebook hinter mir stehen, und bisher keine Probleme oder Schäden. ;) Da kannst du denk ich ganz beruhigt sein.

Gruß, Ziesi.
 
Ok cool danke Leuts
Nu kann ich wieder beruhigt schlafen (naja wohl eher proben ;))

Gruß, Fabom
 
Das stört auf keinen Fall. Denn die Schallwellen vom Schlagzeug können niemals so viel Druck aufbringen, einen TFT zu zerstören und/oder arg zu stören, auch keinen Röhrenmonitor etc... Du sollest nur drauf achten, dass du nicht gegen haust. Sonst brauchst du da keinerlei Bedenken haben. ;)
 
:D ok gut...also dem drummer die stick innen händen festbinden und beim umdrehn den hals der gitarre im schön tiefhalten :D
 
Hab meinen seit ungefäht einem halben Jahr immer daneben stehen und es ist noch nix passiert... also denk ich net, dass da was passieren kann (wie gesagt, außer fliegender Sticks oder sich unbeherrscht drehender Gitarrenköpfe):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben