dsp t.racks 2/4 eq einstellen

  • Ersteller MrClaypaky
  • Erstellt am
M
MrClaypaky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
06.06.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,
Ich hab mir jetzt ein t.racks dsp 2/4 fuer 170euro gekauft..
Nun habe ich aufgrund einer schlechten bedienungsanleitung dass problem dass ich es gestern nacht nicht geschafft habe den parametrischen 5band eq einzustellen.. Kann sein dass es allerdings auch einfach schon zu spaet war..

Ich habe es zwar geschafft die 5 baender durch zu schalten und die frequenzen einzustellen jedoch nicht den gain fuer das frequenzband zuerhoehen oder erniedrigen und den Q faktor einzustellen..

Waehre hilfreich wenn mir jemand sagen koennte wie ich dass aendere einstelle und mache
 
Eigenschaft
 
Kann dir grad nicht helfen, weil ich das Ding nicht zuhause habe und ausprobieren kann. Aber dieses Video hat mir sehr geholfen, die Bedienung des Gerätes zu begreifen.
https://www.youtube.com/watch?v=qxT4gm2UUo4
 
Einfach das drehbare Rad reindrücken, dann springst du auf den nächsten Parameter. ;)

Ach und gleich vorweg: Wenn du den Limiter einstellen willst, musst du die Zeitparameter (Attack, Hold, Release) alle umgekehrt einstellen. Also, du stellst Attack auf 100ms und bekommst in Wirklichkeit 0ms. Bei den anderen beiden Parametern dasselbe; die längstmögliche Zeit eingestellt, bedeutet die kürztmögliche Zeit in Wirklichkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben