DUP MUKKE SPÄTER - BAKI & CEMA FEAT. ZIMAR

DUP
DUP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.18
Registriert
25.07.15
Beiträge
85
Kekse
30
Wir haben schon lange nichts mehr gepostet hier im Board. Unser neues Studio ist fertig und die Kabine steht. Das ist unser erster Track mit der neuen Technik und der Kabine also bitte mal Feedback über die Qualli. Ich weiß es ist noch nicht perfekt abgemischt.


13346959_1159990640717651_7895263185231231873_n.jpg


https://soundcloud.com/dupmukke/spater-baki-cema-feat-zimar

Für mehr Infos über uns einfach mal hier gucken https://www.musiker-board.de/threads/dup-mukke.616287/

rinjehaun
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr dickes Ding! Der Beat ist mal der Hammer...ich mag diesen funny Off-Beat-Synthie-Sound. Würde ich auch gern mal so hinkriegen :cool: Und dazu noch die funny Lines und guten, teilweise geshuffleten Flows...passt mir gut. Erinnert mich an eine Mischung aus einem guten Hollywood Hank und einem alten 257ers Track. Probs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke digger,

Oh man endlich mal jemand der Hollywood Hank kennt :D.
 
Ja, der Text macht Kopfschmerzen, ich kann euch aber nicht ernst nehmen und dann macht es einfach nur Spaß :great: :D


und zurück zum Thema - ich geh jetzt einen trinken!!! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben