DVD empfehlung

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi unser drummer hat bald geburtstag und ich will ihm eine Lern DVD schenken. Sie sollte schwerpunktmäsig auf Metal getrimmt sein und für fortgeschrittene spieler geeignet sein (nicht profi!). Hoffe jemand kennt was gutes :)
 
Eigenschaft
 
so aus dem Stand weiß ich da nichts, weder schlechtes noch gutes, aber schau mal unter www.hudsonmusic.com, die haben ziemlich viele DVDs für Drummer....
 
Die Thomas Lang DVD.
Guck bei Huson Music, da gibts die auch, die sind allerdings nicht ganz billig, manchmal gibts die auch bei E-Bay.
 
@ de-loused: allerdings ist hier der Schwerpunkt nicht Metal.... dann könnte man auch die DRUMBASSADORS oder die neue RALF GUSTKE oder TOMMY IGOE oder sonstwas anführen.....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben