DVD Empfehlung

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, ich such ne DVD. Gleich mal vorneweg, ich hab schon nach "DVD" und "Metal-DVD" gesucht, aber nix gefunden.
Die Band sollte mehr dem (Progressiven, technischen) Death (bzw. Thrash) Metal zugeordnet sein.
Was könnt ihr denn da so empfehlen? Schön wär's auch, wenn nicht nur 1 oder 2 Konzerte drauf wären, sondern auch so Backstage Zeug. Ihr wisst scho was ich mein ;).
Cool wär's auch, wenn die mal ihre Instrumente vorstellen würden, muss aber nicht sein.
Toll wär's außerdem noch, wenn ein Bass Solo drauf wäre.
Na dann freu ich mich scho mal auf eure Empfehlungen :)
 
Eigenschaft
 
CandleWaltz schrieb:
Schön wär's auch, wenn nicht nur 1 oder 2 Konzerte drauf wären, sondern auch so Backstage Zeug. Ihr wisst scho was ich mein ;).
Cool wär's auch, wenn die mal ihre Instrumente vorstellen würden, muss aber nicht sein.
Toll wär's außerdem noch, wenn ein Bass Solo drauf wäre.
Na dann freu ich mich scho mal auf eure Empfehlungen :)

Wenns das Überraschungsei für Metaller geben würde - hätte ichs dir gern weiterempfohlen :D

edit: Die neue Onkelz DVD könnte mit all dem bieten was du gerne hättest aber das wäre wieder ne andere Richtung. Sehr ans Herz legen kann
ich dir eine ältere DVD von Sepultura in Altbesetzung "Chaos DVD" für Thrash
 
Ozzy - Live & loud ist auch ne geile dvd!
 
"Lamentations" von Opeth ist klasse...
 
ich kenn sie zwar noch nicht, aber die neue Machine Head soll ja auch ein Kracher sein
 
Wikinger schrieb:
"Lamentations" von Opeth ist klasse...
die würde ich auch empfehlen, die dvd kam mir auch sofort in den sinn als ich den beitrag gelesen habe. grandiose kameraführung, tolle bildqualität, druckvoller, transparenter sound - was will man mehr? allenfalls eine umfangreichere setlist vielleicht... ein paar klassiker hätten nicht geschadet!

Die Band sollte mehr dem (Progressiven, technischen) Death (bzw. Thrash) Metal zugeordnet sein.
wie kann man bei diesem anforderungsprofil allen ernstes eine böhse-onkelz-dvd empfehlen...? :confused:
 
Hast du das Review zur Death-DVD im Reviews-Unterforum schon gelesen? Ich kenn sie ja selbst nicht, ist mir aber trotzdem gleich eingefallen.
 
Was sind das denn hier für komische Empfehlungen :screwy: . Bis vielleicht auf Opeth (DVD kann ich auch sehr empfehlen :great: ) handelt es sich bei den genannten Bands in keinster Weise um technisch, progressiven Death Metal.

EDIT: Achja, genau. Die Death DVD ist da auf jeden fall zu nennen.
 
Wie wärs mit der "Death - Live In L.A."? Von der müsste es hier im Metal Bereich auch ein Review geben.
[Edit] Huch.. da war ich schon der dritte. Ein Grund mehr sich die DVD zu leisten ;)
 
Ne geile DVD ist auch Sepultura mit Under Siege - haufen weiße Backgroundmatrial und noch ne sau geile Live Show von der Arise Tour. LOHNT !
 
Thrash: Slayer - Still Reigning....das ganze Reign in Blood Album + 6 Bonustracks, leider etwas kurz ausgefallen und kein Backstage Zeuch sondern nur ein Interview. Trotzdem geiler Sound!
 
Danke für die ganzen Empfehlungen!
Die Lamentations von Opeth gibt's bei Amazon leider net (hab da noch ne 40€ Gutschein).
Wo krieg ich die denn her? Google hat nix geholfen.
Die Sepultura DVD klingt auch ganz interessant, die Death auch.
Werd ich mir alle mal genauer anschaun.
 
Die von Machine Head (Elegies) könnte evt was für Dich sein.
 
Blind Guardian - Imgainations through the looking glas

Das Teil is einfach nur genial!
 
ich werde mir dämnächst die Sodom DvD's zulegen, also alleine für 5 stunden auf einer dvd und dann noch Sodom, ist/wird bestimmt ein sehr geiler kracher sein
 
CandleWaltz schrieb:
Danke für die ganzen Empfehlungen!
Die Lamentations von Opeth gibt's bei Amazon leider net (hab da noch ne 40€ Gutschein).
Wo krieg ich die denn her? Google hat nix geholfen.
Die Sepultura DVD klingt auch ganz interessant, die Death auch.
Werd ich mir alle mal genauer anschaun.


schau ma bei www.metalboerse.de die ham die ....is aber mit 27 euro recht teuer :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben