DVD von Jordan Rudess.

  • Ersteller herr-bert
  • Erstellt am
herr-bert
herr-bert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
23.01.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo.

Da ich meine spielerichschen Fähigkeiten etwas verbessern will und ich gehört habe das Rudess wohl der beste Lehrer für sowas ist, wollte ich mir gerne die DVD besorgen. Aber woher bekommt man die?

Mfg de Herr-Bert
 
Eigenschaft
 
Aus seinem Shop. Dort habe ich mir die Keyfest DVD bestellt, ne Woche später hatte ich sie.

http://jordanrudess.shop.musictoday.com/Dept.aspx?cp=566_3206 :great:


Wobei du sicher Keyboard Wizardy und Keyboard Madness suchst. Die gibts offenbar nicht mehr, hatte er früher aber auch im Shop.
Ich glaube man findet zur Not eine Version davon im Netz oder auf Youtube.

Ich habe die DVDs allerdings auch schon auf Ebay gesichtet, also dranbleiben!
 
Probier's doch mal hiermit: *click* ;)
ist zwar ne CD aber das Buch ist grandios.
Videos gibt's zu Hauf in der "tube" :cool:

Grooves,
Mig
 
Sonst:
www.jroc.us
Das ist sein Onlinekonservatorium. Einmalig 50 $...
Je nachdem ob es einem das Geld wert ist lohnt es sich meiner Ansicht nach schon. (Ich teile es mir mit einem Freund).
Obwohl er hier nur Noten zur Verfügung stellt und sich die Schüler nicht persönlcih vornimmt.
Aber das ist ja auf DVDs nicht anders...
 
Ich überleg auch schon ewig ob ich bei JROC einsteigen soll! Klingt toll und ist sicher sehr hilfreich!
Und 40€ sind auch nicht die Welt, jetz wo ich über den $Kurs nachdenke :D.....

greets
 
@Nighty: Wenn du noch konkrete Fragen hast, stell sie, bezüglich des JROC weiß ich Bescheid:)
 
@Phosphoridos: Danke für das Angebot! Wie geht das mit der Bezahlung? Braucht man ne Kreditkarte?...
Wie bist du mit deinen Fortschritten zufrieden und wie oft wird das eig. upgedated (neue Vids, Noten, übungen generell?)
Nutzt du das Forum für JROC Mitglieder? Ist er da wirklich ab und zu online? :D

greets
 
Hei!
Kredikarte braucht man, soweit ich mich erinnere.
Ich habe es selber recht wenig genutzt, die Sachen, die ich jedoch benutzt habe haben mich weiter gebracht, speziell was Geschwindigkeit angeht.
Von einem Update habe ich im letzten halben Jahr nichts mitbekommen, allerdings sind von jedem Studioalbum an dem er beteiligt war Sachen mit drauf, auch von Octavarium.
Das Forum nutze ich nicht, aber er schaut hin und wieder vorbei und antwortet auch.
Hilft das?
 
Sicher hilft das :D....dankeschön!
Werd mir das noch überlegen, zumal ich jemanden suchen muss, der ne Krediatkarte hat... :D

greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben