DW Beckenständer ???

von Olo, 30.08.09.

  1. Olo

    Olo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.09   #1
    hat jemand efahrung mit dw hardware speziell mit beckenständern, ob diese halten und greifen ... ?

    antworten wären top ^^
    mfg ole
     
  2. qu1r1n

    qu1r1n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    873
    Erstellt: 30.08.09   #2
    dw ist ein hersteller der einen sehr guten ruf in sachen hardware bau hat...halten und greifen werden sie 100prozentig sollten noch zweifel sein--->antesten
     
  3. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    7.453
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    509
    Kekse:
    10.886
    Erstellt: 30.08.09   #3
    Kommt halt immer auf die Serie an.
    Aber "Gelumpe" gibt es bei DW grundsätzlich nicht. Sind sind zwar nicht gerade günstig, aber bestimmt ihr Geld wert.
    Die 9000 Topserie stellt sicher die Spitze im Hardware-Bereich dar und dürfte bei normalem Gebrauch wohl "ewig" halten. Die Preise sind dementsprechend.
     
  4. Olo

    Olo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.09   #4
    vielen dank für die antworten...
    ich werde mir morgen selbst ein bild machen :great:
     
  5. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums

    Im Board seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    2.933
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    129
    Kekse:
    6.127
    Erstellt: 31.08.09   #5
    Die sind super stabil.
    Aber leider auch recht teuer und schwer.

    Für mich sind die nichts.
    Was mich überrascht hat, sind diese Beckenständer.
    Hatte mir 2 davon bestellt für Auftritte, weil ich dachte die sind etwas leichter, haben Memoryschellen. Sollte eigentlich garnicht soo Monsterstabil sein.
    Die sind aber mal so richtig stabil. Aber leider auch keine Leichtgewichte;)
     

Diese Seite empfehlen