E-Bass klingt über

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Alex94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.17
Registriert
30.05.13
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

Wenn ich beispielsweise die E und A Saite meines Basses gleichzeitig anspiele hört es sich total schrecklich an. Er Ton klingt total über. Dasselbe Problem hatte mein Kumpel mit seiner E-Gitarre. Sein Gitarrenlehrer sagte ihm er solle ein Taschentuch in die Gitarre packen, zwischen die Elektronik, jetzt hat er das Problem nicht mehr. Hilft es wenn ich ein Tuch in die Elektronik packe, damit mein Bass nicht mehr überklingt?

Danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Ehm wenn du die e und a saite gleichzeitig Anschlägst klingt das bei jedem bass kacke, egal ob mit oder ohne taschentuch... allgemein akkorde in den tiefen lagen sind beim bass nicht so der knaller.
 
Achso ok, dann hat sich das erledigt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben