E-Geige - Form

von FalkinA, 21.09.09.

  1. FalkinA

    FalkinA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 21.09.09   #1
    Hallo liebes Forum...

    dann wende ich mich auch einmal hierher:
    Mein Freund spielt seit Jahren Geige und überlegt seit einigen Wochen immer wieder sich eine E-Geige zuzulegen. Allerdings gefällt ihm die Form von jenen die er so im Netz findet überhaupt nicht (z.B. http://www.thomann.de/at/yamaha_sv200bl_evioline.htm da ich von Violinen keine Ahnung habe nehme ich einfach mal die erste die wir gefunden haben...).

    Frage: gibts auch andere Formen, bei denen der Korpus sozusagen ganz da ist? (ich denke da an E-Gitarren) oder sind das Spezialanfertigungen?
    Wie schon gesagt, es ist reines Interesse, dass da mitspielt :)

    Ich freue mich auf Antworten!

    Gruß,
    FalkinA
     
  2. FiddlersBlack

    FiddlersBlack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.09.09   #2
  3. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    6.398
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    738
    Kekse:
    36.170
    Erstellt: 21.09.09   #3

Diese Seite empfehlen