e-gitarren aufnahme

  • Ersteller Musikfraek
  • Erstellt am
M
Musikfraek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.14
Registriert
26.08.10
Beiträge
27
Kekse
0
hi,

ich mach grad meine erste gehversuche in richtung e-gitarrenaufnahme.Leider klappt es noch nicht so richtig .:(
Es sind halt sehr viele störgeräusche ,brummen etc. weis auch nicht so genau.:confused:
wär cool wenn ihr mir tipps geben könntet was für fehler ich grad alles mache.

lg
led

so noch die datei:
https://www.dropbox.com/s/2qpta09xd9zsdgi/guitar.wav
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Musikfraek,

bevor Dir hier jemand sagen kann, was genau Du falsch machst, solltest Du uns mal genau beschreiben, was Du bisher gemacht hast.
 
naja ich hab die e-gitarre in mein audiointerface in den gitarreneingang gestöpselt und dann in cubase auf record gedrückt und an nem vstamp noch ein par einstellungen getätigt.
Ich mein der fehler könnte auch in der spielweise liegen.
 
Und in welches Interface hast Du die Gitarre gestöpselt und wo hast Du sie dort reingesteckt? Welchen VST Amp nutzt Du?
 
Alesis io2
In den guitar-input.
vst amp: NRR-1 von igniteamps.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben